Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ghostmode + 1kickhack (1hit) - frage ^^

Discussion on Ghostmode + 1kickhack (1hit) - frage ^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 776
Received Thanks: 202
Ghostmode + 1kickhack (1hit) - frage ^^

Hi, gibt es einen Ghostmod und nen Kickhack zusammen, also beides zusammen? und so das ich ghostmode nutzen kann + kickhack und nich i.wie was entpacken?

oder, wenigstens 1hit hack, der mit jedem char geht, ninja,krieger,sura,schamie, egal ob w oder m ich hab nur einen, da geht nur krieger m.....

und man sollte nicht nur boxen können sondern auch mit waffen

- hab in sufu nix gefunden weil da nur so spam threads wie dieser sind...

danke im forraus, Gruß
ThykoZ is offline  
Reply

Tags
1hithack, ghostmode, kickhack, metin2, pserver


Similar Threads Similar Threads
Ghostmode
09/18/2010 - Combat Arms - 14 Replies
Also wen ich ghostmode mach kan ich mich nicht mehr bewegen ok doch aber ich seh nicht wohin ich lauf erst wen ich ihn wieder aus mach seh ich wo ich bin wie kan ich es so machen das mich keiner sieht aber ihc laufen kan ?
1kickhack wenn man tot ist
08/27/2010 - Metin2 - 1 Replies
HI Der Kickhack funktioniert ja auch mit der Ghost funktion (neonblue's client), man kann auch mobs killn, man bekommt zwar das yang aber leider nicht die exp. Gibt es vielleicht eine möglichkeit, das man exp auch bekommt? Auf Pserver nicht auf De natürlich
Ghostmode
04/27/2010 - Combat Arms - 6 Replies
kann mir jemand sagen was ghostmode macht? wäre nett^^ btw:(ist jetzt keine werbung oder so) ein ghostmode hack ist auf der gordon seite^^
MH2.5 1Hit frage(sufu nix gefunden)
09/08/2008 - Metin2 - 13 Replies
also was ich weiß ist das wen man auf on dürck ist der an^^(scherz) die 0is für geschwindigkeit umso höher desto langsamer 270ist der schlaggrad oder sowas und was ist jetzt die beste einstellung für magie sura mit oder ohne kg? hab verschiedene durchprobiert aber noch nichts richtig brauchbares



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.