Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Habe mal ein paar Server getestet^^

Discussion on Habe mal ein paar Server getestet^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
opc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 14
Habe mal ein paar Server getestet^^

Hay ihr Suchtis
Ich habe mal ein paar Server getestet weil ich auf der Suche nach dem PERFEKTEM bin^^:Hamachi:
BurnLikeMt2:
Er ist im moment Offline weil sie ihn über DynDSS machen wollten, es aber dann probleme gab.


ZockerWorldMt2:
Der Server ist die reinste Gülle. Keine Files, nichts übersetzt und die haben auch keinen Plan von Metin2.


RedFactionMt2:
Der Server ist eigentlich relativ gut. Es sind Kingi´s und neue Waffen bei Rüstungshändler2 und Waffenhändler2 zu erkaufen. Der SA ist eigentlich erfahren und ist nett zu den Spielern.


MyMt2:
Der Server nutzte die Files von Computerkrank und war auch nach 1em Tag wieder off weil er keine ordentliche Firewall(hab kp mehr wie das heist=D )hatte und der <Server> gehackt wurde.


KingdomMt2:
Der Server wurde leider auch gehackt aber jeder hatte plötzlich [GM]Rechte was mich wunderte als ich mich einloggte. Nachdem er gehackt wurde hies es eigentlich er würde auf Root gehen er aber dann doch wieder auf Hamachi kommen wird.


SenssenMapMt4:
Dieser Server ist genau wie ZockerWorld. Der SA weis nicht wie man eine Regi macht und weis auch nicht wie man Files benutzt. Andere Spieler(mich auch)musste sie fragen ob wir ihr den Server machen d.h. Files, Regi, Itemshop, Rates in der DB und die Yang/Exp/Itemdropps einstellen.


WeldKinzMt2:
Das ist ein [GM]Server der ohne Worte zu beschreiben ist. Die ServerLeiterin weis leider nichts mit dem Server anzufangen weil sie relativ unerfahren ist.


Bester Metin2 P Server1:
Der Server ist für niemanden was. Er ist selten Online und das [GM]Team ist zu mir sowas von unfreundlich gewesen das ich dachte ich sei am falschen Ort.


ScEMt2:
Der Server ist auch einfach nur SCHEIZZE.
Ich war am Anfang [GA] weil ich dem SA den Server gemacht hatte(war natürlich Selbstverständlich für mich) , dann kikte er mich aus seinem Netzwerk und hat meinen Account gelöscht.


SpritNight2:
Der Server war eigentlich sehr gut ist aber seit dem letzten Monat nichtmehr Online gewesen.


FinalStyleMt2:
Der Server war eigentlich auch der Burner war aber nur 1x on seit ich in dem Netzwerk bin. Ich hatte dort an einem Tag Level 98 erreicht weil die Rates gut angepasst waren.


shiningdarkness2:
Ohne Worte:Kake
Keine Rates, keine guten NPC´s und der SA ist auch einfach nur Dumm.



So kommen wir jetzt zu den Root´s:

MijagiMt2:
Der Server ist eigentlich Cool aber die [GM]´s sind so unsozial. Ich hatte gerade lvl 107 erreicht als ich Gebannt wurde weil ich angeblich PK Mode drinnenhatte. Ich bin ja eigentlich der, der durch die Stadt rennt und PvP macht


Exo-Server:
Naja schaut selbst auf der Topliste.


SpiritMt2:
Den Server fand ich eigentlich auch relativ gut, ich erreichte innerhalb von einem Tag das Level 89 und hatte ein recht gutes EQ.


World-of-Revange:
Das ist eigentlich auch ein Nice Server. Ich bin an 1em Tag Level 91 gekommen. Ich werde mich mal auf 115 leveln um zu sehen wie die Zombiemap bei dem Server ist.


Sirius MT2:
Der Server ist Nice. Die Rates sind auf 700%(vermute mal in der DB) und yang bekommt man reichlich. Ich habe dort innerhalb von 10 Minuten Level 34 erreicht. Ich werde den Server natürlich weitertesten und neues berichten.




Was noch kommt:
Es werden noch Screenshot´s kommen ^^
opc is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/06/2010, 09:07   #2
 
Praim's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,355
Received Thanks: 439
Nett, dass du sowas machst..
Aber ich denke es lohnt sich nicht wirklich Hamachi Server zu testen, weil die meisten hier eh lieber auf Roots spielen
Also: Weniger Hamachi Server, mehr Roots.

Greetz
Praim is offline  
Old 10/06/2010, 09:09   #3
 
opc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 14
ok werde ich tun^^
opc is offline  
Old 10/06/2010, 10:35   #4
 
VeN.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,638
Received Thanks: 352
Hmmm, nich schlecht was du eig. "aufführst" wobei jeder sieht das eig. anders :S
Aber wie bereits erwähnt wurde teste nur Root-Server .. Hamachi / DynDns zahlen sich ned aus ><
VeN. is offline  
Old 10/06/2010, 12:47   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Find ich zu unübersichtlich.
Metzer is offline  
Old 10/06/2010, 12:50   #6


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
da muss ich BeZz recht geben. Die übersicht fehlt.

Teile es in einzelne bereiche und hebe besondere sachen hevor.

Greatz
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 16:25   #7
 
opc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 14
hab es jetzt mal in anderen farben gemacht ^^
jetzt habt ihr mehr übersicht :P
opc is offline  
Old 10/06/2010, 16:27   #8

 
UranoX's Avatar
 
elite*gold: 193
Join Date: May 2010
Posts: 5,773
Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by opc View Post
hab es jetzt mal in anderen farben gemacht ^^
jetzt habt ihr mehr übersicht :P
Könntest du es in einer Tabelle machen?
UranoX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 16:40   #9
 
opc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 14
das nächste mal vielleicht ^^
opc is offline  
Old 10/06/2010, 16:59   #10


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Oder mit abständen und überschriften..

Greatz
Benhero is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 12:56   #11
 
opc's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 92
Received Thanks: 14

seit doch glücklich das jemand sowas überhaupt macht und gibt euch mit dem zufrieden was da ist
opc is offline  
Reply

Tags
hamachi, metin2, metin2 p-server, mt2, root


Similar Threads Similar Threads
Ich habe Real-World getestet
04/30/2010 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Hi Com Ich habe für euch den Server Real-World getestet. Also fangen wir mit den Rates an: Exp:Ich finde persönlich super Yang:Gut an die Npcpreise angepasst/Kein Yangbug!! Drop:Super GM´s: ist super nett,bleibt ruhig,hat Gedult auch super nett macht gerne OX
Ich habe mal was getestet
03/28/2008 - Metin2 - 15 Replies
Bei den multihack Selector 1.82 da ist mir was schlimmes aufgefalen beim Speedhack: Also wen man den speedhack an macht und kempft dan kommt der server mitt und die anderen können sehen wie schnell du schlegst. Das ist nicht gut :o wen du hüper schnel schlegst dan können die anderen das



All times are GMT +2. The time now is 01:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.