Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Patcher

Discussion on Problem mit Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 252
Join Date: Mar 2008
Posts: 3,111
Received Thanks: 3,911
Problem mit Patcher

Hallo liebe User,

ich habe mir neulich ein Hostingpacket von Hetzner geholt, damit ich unter anderem auch einen Patcher installieren kann.
Das Problem ist nur: Er patcht die item_proto nicht richtig! Alle anderen Dateien macht er ohne Probleme, seien es die .epk/.eix, die mob_proto oder anderes: Sie funktionieren problemlos. Nur das Phänomen ist folgendes:
item_proto lokal: 111.124 Bytes
item_proto Server: 111.122 Bytes
item_proto vom Server geladen: 111.541 Bytes

Da tauchen bei mir nun Fragen auf.. Wenn ich die vom Server geladene item_proto wieder auf den Server hochlade, hat sie wieder 111.122 Bytes. Wenn ich sie dann wieder runterlade, hat sie die 111.541 Bytes, wie sie sie schon beim ersten Download hatte.

Dementsprechend könnt ihr euch denken, was die Folge ist: Der Client bricht immer ab! In der Syserr sehe ich folgende Meldung:
Code:
1005 17:17:06921 :: LoadLocaleData - LoadItemProto(locale/de/item_proto) Error
Selbstverständlich auch andere, aber die bringen den Clienten nicht zum Crashen.

Das Seltsame ist: Ersetze ich die vom Server geladene item_proto mit der, die ich in meinem funktionierenden Clienten habe, dann funktioniert der gepatchte einwandfrei. Nur möchte ich nicht die Item_proto seperat laden, da sie ja normal mitgepatcht werden soll. Sie jetzt extra hochzuladen und den Usern noch abverlangen, dass sie die noch downloaden und reinsetzen, will ich nicht machen. Stattdessen würde ich gerne wollen, dass er die einfach mitpatcht.

Dass die Größe auf dem Server geringer ist, ist ja nichts annormales. Dass er dann dadurch aber die item_proto crasht, wäre mir neu. Ich hoffe, es kann mir einer helfen.
.Alessa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[NEED HELP] Patcher Problem >.>
10/03/2010 - Wolfteam - 9 Replies
Hey leute! habe mir heute morgen WolfTeam gedownloaded, acc erstellt *blablabla* jetzt will ich den patcher starten... läuft alles aber dann... es kommt die ganze zeit "Warten..." Wer kann mir helfen ??? Bekommt nen fettes thx (finde bei google keine lösung :D)
patcher problem
06/20/2010 - Grand Chase Philippines - 3 Replies
may makakatulong ba sa akin? ung GC ko kasi ayaw matapos tapos ng patch nka stay lang xa sa main.exe ska gcnewmapparticlescript.stg help me naman d ako mkpglaro 2 days na since lumabas yung 3rd job ng jin
Patcher problem
06/13/2010 - Kal Online - 4 Replies
heute ist ein neue kalonline P server rausgekommen und ich hab kein kleines problemchen mit dem Patcher ;) wenn ich den Patcher starte kommt eine Fehlmeldung von .net framework nach ein parr sekunden kommt dann ne weitere meldung da ein fehler festgestellt wurde un das programm beendet werden muss^^ dann kann ich auswählen ob ich das problem sende oder auf abbrechen gehe^^ (.net framework fehlmeldung nicht die die kommt wenn zb ein programm nicht richtig beenden will und man auf sofort...
Patcher problem
05/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute ich hab mit der sufu nix gute gefunden also meine frage ich hab einen funoic webspace und hab dort meinen client hochgeladen.nur wenn ich mit dem patcher von iMer patche lädt er zwar runter aber alles hat 0kb und beim hochladen auf den webspace hat er ein paar epk und eix dateien aus gelassen so ca 17 glaub ich. mfg headshot94 ich hoffe mir kann einer helfen
Problem mit Patcher....
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, Ich wollte einen Patcher für meinen kleinen Server erstellen allerdings wenn ich ihn starte kommt immer folgende Meldung: http://www2.pic-upload.de/thumb/29.05.10/5ftkmbxn 9ua.jpg Hab keine Ahnung wie ich das beheben kann wäre nett wenn jemand mir helfen könnte... Hab SuFu benutzt hab aber nichts gefunden was mir weiter geholfen hat,fallss es doch ein Thread gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung und wäre nett wenn mir jemand den Link per pn senden könnte... Mit Großer...



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.