Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



chmod 777 Rechte -> Quest Fehler >.<

Discussion on chmod 777 Rechte -> Quest Fehler >.< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
chmod 777 Rechte -> Quest Fehler >.<

Hey Leutz,

ich brauche eure Hilfe, und zwar, hab ich meine Quests die im quest Ordner sind Die Datei Rechte 777 gegeben (obwohl ich das nicht gebraucht habe, war nene versehen), doch als ich dann make.sh ausgeführt und ingame /reload q gemact habe, funzten viieeele Quests und so nicht, darunter auch das Pferde rufen und der Warpring.

So jetzt meine Frage zu euch, hattet ihr auch mal eine Erfahrung mit sowas? Und wenn ja, wisst ihr wie man so was beheben kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.





mfg
Stonheart is offline  
Old 10/05/2010, 17:06   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Also einen solchen Fehler hatte ich noch nie. Ich würde einfach eine cleane Questsammlung hochladen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/05/2010, 17:57   #3
 
Stonheart's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 469
Received Thanks: 174
Quote:
Originally Posted by .CranK. View Post
Also einen solchen Fehler hatte ich noch nie. Ich würde einfach eine cleane Questsammlung hochladen.

GreeTz

.CranK.
Na toll, dann sind ja alle meine Quests im Ar...

-.-


Unser Server ist kein Anfänger Server nur mal so^^
Stonheart is offline  
Old 10/05/2010, 18:00   #4


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das heisst ja nicht, das du das alte löschen musst.
Du ziehst dir eure "neuen" Quests runter spielst eine neue Sammlun drauf und fügst die "neuen" ein. Hat den gleichen Effekt, nur ohne Fehler.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V.14 GM-Rechte . . . Fehler???
08/07/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Leute ! Habe mal wieder eine Frage an euch! Ich habe es jetzt endlich geschafft mapper zu werden und der Admin wollte mir die Gm-Rechte geben . Hat er getan. So alles gut konnte /FallSnow und so weiter dann gaben wir ein : %isgm "MeinName" Dann stand da Isn't a GM Hää?? Ich habe die Rechte habe mich Aus - Eingeloggt
ganz dringend quest/object rechte
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann ich durch putty den ordner object 777 rechte geben? per filezilla geht das iwie nicht und winscp auch nicht und bei mir kommt immer wieder permission denied wenn ich make.sh ausführen will oder rebooten will startet der server nicht richtig ist sehr wichtig
Fehler bei level 127 File / 777 Rechte geben -.-"
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe grade das TuT von IgorGlock befolgt.. mit der 127 gamefile! Da gibs en Problem^^ ich sollte : cd /usr/game/channel chmod -R 777 share_data nach dem einfügen der gamefile in vpc eingeben!
Metin2 GM Rechte geben FEHLER
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo erstmal, Ich habe ein Hamachi server schon seid einer Woche. Ich habe etwas falsches (dieses /sh/.dc/ fehler irgend sowas) diesen Fehler habe Ich gelöst. Aber dann gingen die GM rechte nicht mehr , also habe ich mir die GM rechte gemacht. Aber es geht irgendwie nicht ,ich bekomme zwar den namen (Serdo) aber GM steht da nicht. Ich brauche eure hilfe . SIHE VID YouTube - Metin2 GM rechte Problem
Fehler wenn ich GM rechte mache!!!!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey habe ein problem mit den einstellungen wenn ich die gm rechte einstelle Rain usw.. da passiert nichts. Wenn ich dann ins spiel rein gehe kommen zwei krieger wie aufm bild. http://www3.pic-upload.de/thumb/01.10.09/lnvajj9v kdz7.jpg



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.