Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was soll alles in eine Homepage??

Discussion on Was soll alles in eine Homepage?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Was soll alles in eine Homepage??

Hey Leute,

da ich jetzt für paar wochen inaktiv war will ich wieder aktiv werden und mich mit html und php usw aus einander setzen und wollte euch fragen was alles in die Homepage soll die ich dan für euch releasen werde.
°RapLexx° is offline  
Old 10/05/2010, 13:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Rangliste & PSC System usw..
Admin Panel & User Panel & GM-Panel..^.^
Baum :3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2010, 13:21   #3
 
°RapLexx°'s Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,187
Received Thanks: 891
Ehm das alles ausser GM-Panel habe ich fast fertig da setz ich mich jetzt dran was für funktionen sollen in User- und GM- panel
°RapLexx° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Was soll ich alles entbuggen
04/17/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey liebe Com ich weiß nicht was ich alles entbuggen soll auf meinem Server habt ihr ideen oder Vorschläge? irgendwas was man ändern könnte wer wissen was schon alles entbuggt ist soll auf meinem Profil nach HP kucken danke für eure Aufmerksamkeit <3
Soll ich eine Hp machen über den Clienten von Neonblue?
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Wie die überschrift schon sagt . Ich wollte eine Re Hp von neonblue machen. Also vom Client mit Download. Solll ich so eine machen?!
eine kleine frage - soll ich oder nicht^^?
04/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute ich wollt mal fragen ob es schon ein gibt wie man das interface modded (loginkasten , inventar , Statusanzeige usw.) und wenn nein ob ich schnell eins machen soll
Bat soll eine beliebigen Tastendruck simulieren
10/28/2009 - General Coding - 2 Replies
Ja, ich möchte gerne das meine Bat einen Tastendruck simuliert. Sie führt nähmlich ein anderes Prog aus, welches nach jedem mal einen Tastendruck brauch. Da der heini vorm pc aber nich andauernd drücken muss soll es die Bat machen. Nun aber meine frage wie macht man dass? Bin nich so der Bat progger daher die frage an euch! MfG. Thx schonmal



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.