Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2Good4Name Down !!!!

Discussion on 2Good4Name Down !!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 32
Received Thanks: 12
2Good4Name Down !!!!

endlich ist es so weit das 2good4name wieder einmal down ist!
anscheinend hat jemand den server geschrotten/geklaut.
angeblich soll das ales casi organiesiert haben, wobei ich hier auch was über casi schildern möchte.

in game fragte ich [SGA]Casi wegen einer quest die ich net verstanden habe. dan ist er ausgerasstet und hat mich zig mal im game beleidigt und mich auch gedroht das ich im elitepvpers meine fresse halten solle, sonst banne er mich.

so casi da nun der server down ist finde ich das jeder wissen sollte was für scheise du mit usern abziehst.

Mfg,
godex
godex123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2010, 23:11   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Toll

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2Good4Name
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi Liebe E-pvp Community, zuerst einmal... ja ich weiß, dass es diese HowTo schon gibt, nur finde ich da derjenige ein THANKS verlangt , um den link preis zu geben werde ich es hier noch einmal erklären. Die Links: Hompepage(wird noch aufgebaut -> zur Zeit für nichts wichtig): WorldWideWeb.Servername.webege.ComputerMotherOpera tor Client Download(mehr braucht ihr nicht, da die regi im Clienten ist): http:// filebase . to /files/ 1278968/ 2Good4Name . zip#
2good4name hp?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 29 Replies
Also als ich mich gerade auf der hp von dem Server 2good4name einlinken wollte kam ich auf die google hp könnt mir jemand mal bitte sagen was los ist? Thx im vorraus
2Good4name
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 582 Replies
Servus zusammen, wie alle wissen, wollte ich 2Good4Name wieder online bringen jedoch ist das Backup kaputt von den Items. Da viele nach dem Server Fragen, könnten wir das Projekt neu eröffnen, jedoch liegt es bei euch ob ihr Lust dazu habt. Dann lasst mal lesen was aus 2Good4Name werden soll. Gruß Black
2Good4Name
07/25/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hallo ich versteigere einen nahninja uaf dem server 2good4name zu seiner eq: Reich: Blau -er ist level 80 und besizt sonnesnstrahlmesser(Sonnenstrahlmesser sind die teuersten udn seltesten dolche vom server) mit steinn gg kriger +8, stein gg ninja+8, stein der wiederkehr+7 -er besizt swa+9 mit stein des schutzes +6 und 2 andreen 6er steinen...(falls jemand lieber eine king will kann swa+9 ingame vk und sich für das geld eine king kaufen) ich habe swa+9 genommen weil swa+9 besser pvp ist...
Was isn mit 2Good4Name ?
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
Hey leute, was isn mit 2Good4Name los? Wollte exe öffnen kommt ein patcher, und lädt metin2.bin..aber ich warte schon lange und es passiert nix..why?



All times are GMT +2. The time now is 23:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.