Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PHP Programmierer auf die schnelle

Discussion on Suche PHP Programmierer auf die schnelle within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Suche PHP Programmierer auf die schnelle

Hallo ich suche einen PHP programmierer der bei mir Hennings Script nur kurz umbaut, nämlich: Captcha Codes durch Rechenaufgabe ersetzen, und das registrieren mit der selben E-Mail verbieten.

Angebot 30€ PSC... wer mir nicht vertraut, mache eine Anzahlung.
Maxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche PHP Programmierer
08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Community, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin :/, ich Suche jemand der mir eine Homepage machen kann für einen Metin2 P Server, der sich in und auswendig mit PHP auskennt ;) Falls ich hier falsch bin , entschuldige ich mich dafür :=) es wäre sehr cool wenn sich jemand melden würde ;) könnte auch Geld geben, wenn sie gut ist ^^ Ihr könnt mich in ICQ : 317902967 oder Skype : slayer1341 erreichen.
Suche Programmierer $$$
04/04/2010 - General Coding - 1 Replies
Hallo, Ich such einen Coder, der Hacks für Counter Strike, Counter Strike Source, Call of duty Modern Warfare 2 und Battlefield Bad Company 2 ohne größere schwierigkeiten in Ring3 programmieren kann. Die Hacks brauchen nicht proof zu sein. Und sollten alle ähnlich aussehen also mit selben GUI. Ich bezahl pro Hack. weitere details dann über pm. :)
[Suche] Programmierer für SVZ Bot
02/20/2010 - Off Topic - 1 Replies
Hey jungs. Ich suche einen Programmierer, der mir einen Schülervz bot programmiert, da sich diese Plattform exzellent für Promotion eignet! (ich bin rapper). Der Bot soll möglichst schnell möglichst viele Freunde hinzufügen! Nicht mehr nicht weniger, am besten wäre es noch wenn man angeben kann aus welchem Umkreis! (is aber kein muss) Gegenleistung: Geld (Über den Preis lässt sich dann sprechen). Bei interesse hier im Thread oder am liebsten bei mir in icq melden. 246772830
Suche Programmierer
03/28/2007 - General Coding - 20 Replies
Ich suche einen C/C++ Programmierer, VB wäre mir nicht zu flexibel sonst würde ich es selber machen. Das Projekt ist nicht groß und sollte recht einfach realisierbar sein, villeicht um die 60 zeilen code, mehr nicht. ablauf wäre in etwa: Datei starten => Fullscreen mit speziefischen text (eventuell aus datei auslesen) und tastatur blocken dann eine datei öffnen (datei liegt im gleichen order und der name soll in der txtdatei festlegbar sein) => Tastatur entsperren und progrämmchen...



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.