Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Rechte über einen DynDns Server

Discussion on GM Rechte über einen DynDns Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
GM Rechte über einen DynDns Server

Hey Leute!

Ich habe mit meinen Freunden einen DynDns Server am laufen, aber ich weiss nicht wie ich Gm Rechte verteilen kann. Ich habe schon die SuFu benutzt aber irgendwie konnte mir das nicht viel weiterhelfen.

Ich bin schon soweit vorgegangen:

Ich habe Accounts erstellt und habe in der Tabelle Player ein [GM] bzw [GA] vorgesetzt. Dann habe ich es gespeichert und habe in der Tabelle GMList die GM's eingestellt und habe es gespeichert. Nur weiss ich nicht welche IP ich jetzt in der Tablle GMHost eingeben muss. Wäre echt cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

mfg

smaug95
smaug95 is offline  
Old 10/04/2010, 15:20   #2
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
von dort die IP nehmen. Die wechselt aber jeden Tag, also musst jeden Tag neu eintragen.
.KKS is offline  
Old 10/04/2010, 15:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Geht es nicht auch, dort eine DynDNS-Domain einzutragen?
Jaffa Cake is offline  
Old 10/04/2010, 15:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Also nur die IP in der GMHost Tabelle eingeben? Mehr nicht?
smaug95 is offline  
Reply

Tags
dyndns, gm, gmhost, gmlist, server


Similar Threads Similar Threads
DynDns-Server GM-Rechte
04/28/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 36 Replies
Hallo E*pvp. Heute zeige ich euch wie ihr auf einen DynDns Server GM-Rechte macht. Da viele nicht wissen wie es mit dem GM-Rechten auf einen DynDns Server geht zeige ich es euch. 1.) Was ihr braucht: Eingestellten DynDns Server. Zugriff auf die Datenbank(DB) Eure IP, die findet ihr Hier:www.wieistmeineip.de
Kann jmd einen MT2 server für mich über dyndns erstellen?
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com habe eine frage an jmden der mir einen Metin2 Server über dyndns erstellen kann.Habe TeamViewer 5 und keine ahnung wie ich einen Server erstelle,deshalb frage ich wer mir einen Server über dyndns erstellen kann. Bei fragen ICQ:451321845 Achja wer es schaft mir eine zu erstellen wird selbsverständlich GA Mfg xFurry
DynDns Server GM RECHTE
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also hab mein Server doch ich kann die GM rechte nicht einstellen habe alle TUTS befolgt doch ohne Erfolg kann einer mir das vielleicht ausführlicher Erklären oder Per TV5 machen wäre ganz net Thx gibts auch :D
DynDns Server GM rechte
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Tag , Ich besitze ein DynDns Server . Ich wollte Freunde von mir GM machen... Aber wie geht das ?` Das muss ja ander's als beim Hamachi Server sein. Also bitte helft mir :) Danke.
GM Rechte bei nem DynDns Server
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen Ich hab nen DynDns Server und wollte mal nachfragen wie man da GM rechte den anderen gibt! Ich selber hab ja rechte hab bei gmhost meine VPC IP drinnen und bei mir in der gm list meine IP Adresse von Wie ist meine IP-Adresse? Wie kann ich nun wen anderen Rechte geben welche IP müssen da rein?



All times are GMT +2. The time now is 00:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.