Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BlackPlanet mit neoblue wie???

Discussion on BlackPlanet mit neoblue wie??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
BlackPlanet mit neoblue wie???

hi leute würde gern wissen wie ich blackplanet mit dem neoblue client spielen kann da sonst der boniswitcher von crossie nicht funzt wegen der anderen schriftart

könnt ihr mir entweder sagen wie ich die schriftart ändern kann sodass der bot funzt

oda vllt wie ich den neoblue auf blackplanet patchen oda wie man des nennen soll


wäre sehr hilfreich


Mfg

Hollo
hollobutschi is offline  
Old 10/03/2010, 19:46   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
IP von Bp einfach in die Mc.txt einfügen. Wenn Bp die Ports (Login usw.) geändert haben, kannst du nicht mit dem Neonblue connecten, es sei denn, du kennst diese Ports.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 10/03/2010, 19:54   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 117
Received Thanks: 1
also andere können das


weißt du wie man die schrift änder dass der bot funzt?
hollobutschi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe (Neoblue Client 4.5)
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute ich wollte mal fragen warum geht der Client Maneger bei Neoblue 4.5 net wenn ich ip eingebe und spiel starten will steht da fehler bei verbinden mit dem server kommischer weiße geht die ip mit dem multistarter schon kann das vlt. was mit dem Skill hack zu tuen haben der mit eingebaut ist? Ich will nähmlich schon mal gerne den hack ausprobieren an sich isch der client gut mit dem Ghost Modus nach dem man gestorben ist isch schon top aber wieder zurück zum thema kann mirt also jemand...
NeoBlue Königs rüssis!?
05/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Suche die anleitung für diese Königs rüssi !? Kann bitte einer den link für das how to posten?
BlackPlanet
03/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hier pls die neusten infos zu Black Planet reinschreiben
neues item.proto von Neoblue wohin tuen?
02/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wiß nur dass in den locale ornder,danah aber kommen 2 neue ornder unzwar,"de" und "honkog" in welches davon soll ich rein tuen
[HILFE] Cleint NeoBlue 3.0
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hi bei mir kommt "Cannot open property pack file (filename pack/property wenn ich ig will bitte hilfe thx...



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.