Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamchi Server Problem

Discussion on Hamchi Server Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
Hamchi Server Problem

EDIT
BmT. is offline  
Old 10/03/2010, 11:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 32
Received Thanks: 6
gib fsck ein
dann kommen immer nach und nach fragen wo immer steht [yn]
die bestätigst du mit z (y)
es dauert immer voin frage bis frage manchma sogar ein paar minuten
wenn keine fragen mehr kommt (da steht completed oder so)
dan rebootn und gut ist
eristes is offline  
Old 10/03/2010, 11:20   #3
 
BmT.'s Avatar
 
elite*gold: 67
Join Date: Sep 2009
Posts: 358
Received Thanks: 23
EDIT
BmT. is offline  
Old 10/03/2010, 11:27   #4
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Ja einfach laufen lassen.
Wenn es dann immer noch nicht geht, machste ein bis 2 oder 3 mal reboot und dann immer wieder fsck und alles mit y (also z auf der tastatur) bestätigen.
Sollte all das nichts helfen, dann hilft nur neu aufsetzen.
Versuchs aber erst mal so.
Gruß
Trayan is offline  
Old 10/03/2010, 11:35   #5
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Ist quasi ein autodebug befehl.
Der VPC erkennt und behebt kleinere Probleme die auftreten.
Du musst einfach alle änderungen die er vorhat mit y(also z) bestätigen, biss wieder "mcncc#" dasteht.
Dann kannst du ganz normal mit ./start starten (also mit .-start)
Gruß
Trayan is offline  
Old 10/03/2010, 11:46   #6
 
Trayan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 106
Received Thanks: 14
Wenn der Fehler kommt, den du da oben gepostet hast, dann drückst du einmal Enter.
Dann gibst du "fsck" ein <--Ohne die Anführungszeichen.
Dann wird immer wieder i-welche sachen kommen wo am ende [yn] da steht, da gibst du immer y ein und bestätigst mit Enter. (wenn du y eingeben willst, musst du z drücken, wegen der enlischen Tastatur.)
Das immer wieder, bis "mcncc#" dassteht, dann gibst du einfach ./start ein (also .-start)

Gruß
Trayan
Trayan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VPC problem hamchi server!!!
05/15/2010 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Com, ich hab bei meinen VPC eine fehlermeldung. mv: rename cores/core.2 to cores/core.2:No suchfile or directory mv: rename cores/core.3 to cores/core.3:No suchfile or directory mv: rename cores/core.4 to cores/core.4:No suchfile or directory mv: rename cores/core.5 to cores/core.5:No suchfile or directory mv: rename cores/core.6 to cores/core.6:No suchfile or directory der server ging noch davor dann wollte ich -etc-rc.d-netif restart machen weil ich was in navicat machen...
Hamchi P-Server Problem
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich hab mir gestern einen eigenen Hamachi p-server erstellt. Das einloggen funktionierte perfekt.Dann hab ich mir mit Navicat einen neuen Account erstellt. Da dauerte das einloggen 10 minuten^^. Weiß jemand wie ich die einlogg Zeit verkurzen kann?
Metin2 Hamchi P server Problem!
11/13/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Könntet ihr mir bitte helfen??? Habe ein Problem..habe alles eingestellt aufem p server ich kann mich einloggen aber kein andrer kann sich in mein server einlogge bei denen kommt immer fehler mit dem verbinden des servers...was kann ich da gegen tun hab alles schon 6 mal neu gemacht 100e von videos angeguckt nix klappt steht immer bei denen fehler beim verbinden mit dem server...aber ich kann mich einlogge...aber wen ich internet aus amche bin ich trotzdem online...?? is komische weisse auch...
Problem Hamchi p server
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe vlgendes problem.. Eimal ist mein Pc abgescmiert... und seid de kann man nicht mehr dne holzfäller und Quess machen... MAnn kann auch nicht mehr sein pferd rufen oder sich teleportieren lassen (stadt teleporter) Was soll ich tuhn?? kann man den fehler beheben? Ich habe auch schon 3 mal rebootet es geht nicht mehr.. Was kann ich tuhn? ich bin verzweifelt.. Bitte schnelle hilfe
My Hamchi Server: Problem
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HAllo ich kreigs nich hin auf meinem Server bei einem Acc Gm recht ezu geben kan mir eine rhelfen bitte? ^^



All times are GMT +2. The time now is 20:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.