Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Hilfe Root erstellung

Discussion on [S]Hilfe Root erstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 33
[S]Hilfe Root erstellung

Hallo da ich einige Prob habe suche ich jemanden der mir hilft den Root zu installieren.


Skype frdennish

Wäre echt super nett
castie is offline  
Old 10/03/2010, 11:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 33
Kann mir bitte einer helfen ?
castie is offline  
Old 10/03/2010, 11:59   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2010
Posts: 165
Received Thanks: 17
doppelpost ;/
- SuFu?
'Cube is offline  
Old 10/03/2010, 11:59   #4
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
.Yacki hat ein Service er installiert Roots (Gratis) benutz mal die Sufu...


Edit: Finde sein Theard momentan nicht aber ist ein Tut^^
♥John_Dorian is offline  
Old 10/03/2010, 12:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 16
Received Thanks: 3
nimm mich mal an bei skype
MamaXXL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ROOT ERSTELLUNG HILFE.
04/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich wollte mal fragen ob mir jemand einen rootserver über meinen pc erstellen kann ich weiss nicht was egnau die bezeichnung ist , sowas wie stiffmt2 der jenige ist einfach nett udn bekommt thx^^ ich weiss nicht wie ich das anders sagen soll. MFG. Joarden <3
Hilfe Chrackter erstellung
11/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe ein Problem also ich mach mir in der Db nen Acc. Logg mich dann im Acc ein und erstell einen Char, aber sobald ich mich einloggen will, bekomm ich ein kick... Andere Accounts die ich gemacht habe haben einwandfrei funktioniert.... Danke schonma das ihr mein Problem näher anschaut :o
P-server erstellung-hilfe
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi,könnte mir jemand nen tut geben,wie ich GANZ ALLEINE auf nem p-server spiele,also ohne dieses hamachi,das nur ich auf meinem server spiele...wenn ja schreibt mir bitte. ps:wer mir hilft nen server zu erstellen,wo ich alleine spiele,kriegt einen leeren Mosha-Account. ps²: isses normal das das serverfiles-downloaden 3 std dauert?
Ich brauche Hilfe bei Acc erstellung
03/14/2009 - Metin2 - 0 Replies
Ja ich weiss es haben schon glaub ich öfters einen thema gemacht wie kann mir wer ein nwlanguji account erstellen aber bei mir ist es etwas kniffliger ^^ ich bin schon seit 5tagen es zu schaffen einen account zu erstellen bei newlanguji oder bei korea wer sau gut bitte meine Icq nummer ist 395480141 bitte were sehr dankbar und ja wenn der beitrag hier falsch ist bitte ein lieber mod verschieben ich bedanke mich sehr bei den der mir bitte helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.