Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jemand Der Mir Hamachi Server erstellt

Discussion on Jemand Der Mir Hamachi Server erstellt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
Jemand Der Mir Hamachi Server erstellt

Suche jemanden der mir Hamachi Server erstellt habe die SF von computerkrank v2 und portmap und navicat und virtual pc aber da leider keiner meiner connection on ist schaffe ich es einfach nicht den server zu erstellen einfach zu schwer würde mich freuen wenn jemand dazu bereit wäre würde auch thx geben danke schonmal im vorraus
Minecraft.Seller is offline  
Old 10/02/2010, 22:22   #2
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
Hey klauskrebs,

Ich habe noch nie einen Server mit den SF`s von Computerkrank erstellt,
allerdings geht es mit dem erstellen von servern bei allen SF`s ungefähr gleich.
Ich denke ich könnte es dir über Teamviewer machen.

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 10/02/2010, 22:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
könntest du es nicht einfach so machen und mir das alles senden wäre echt cool
Minecraft.Seller is offline  
Old 10/02/2010, 22:26   #4
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
ne hab keine cam oder so.
ich kann es dir über teamviewer kurz einrichten oder nicht ist mir sonst auch zu zeitaufwändig.

mfg
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Old 10/02/2010, 22:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 206
Received Thanks: 14
kann mir denn keiner helfen?
Minecraft.Seller is offline  
Old 10/02/2010, 23:09   #6

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
ich amchs dirs über TV,
dauert max 10 min

meld dic hwen nde willst.
Bananenwerfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Jemand der mir einen Hamachi Server erstellt
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, Leute, ich suche jemanden der mir jetzt schnell einen Hamachi Server erstellt per TeamViewer. Was ich habe: - 2008 Files - Portmap - LogMeInHamachi - Filezilla - Navicat
[SUCHE]Jemand ,der mir hamachi server erstellt!
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe e*pvp com! Ich suche momentan jemand, der mir heute um 18-20 Uhr einen Hamachi P-server erstellt! Die Files sind von Profizocker 94 V2 gebe 60 e*gold , wenn`s klappt!!!
Suche jemand der mir einen Hamachi P-server erstellt
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi suche jemand der mir nen Metin2 P-server über hamachi erstellt pls helft mir raff es net
[Metin2]Suche jemand der Server erstellt[Hamachi]
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute, wie oben genannt! such ich jemand der mir nen server erstellen kann! Ich sitz seit heute mittag am pc .. und komme nicht klar! würde mich wirklich super freuen wenn ich endlich mein eigenen server hätte! ich hab alles da was ich bzw evtl. du benötigst -team viewer -instant server files -navicat -filezilla



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.