Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei pserver machen

Discussion on Brauche hilfe bei pserver machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 17
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei pserver machen

Hi ^^

könnte mir bitte jemand helfen einen Pserver zumachen pls.

gebe ein itrader +1

am besten wär wenn mir jemand per epvp mir pns schickt z.b Serverfileslink)

usw. und mir jemand sagen könnte wie freunde auf den spielen können ich exp raten ändern kann max. lvl ändern kann usw. reittiere wär echt geil^^
danimaster1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
browsergame bot selbst machen - brauche hilfe
09/18/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hi :) Also der bot soll selbstständig ein und das selbe bild anklicken, dieses bild kommt teilweise mehrfach auf dem selben bildschirm vor, das problem mit pixelsearch bei mir ist, dass er immer nur das oberste anklickt wie kriege ich ihn dazu auf das nächste zu springen, es anzuklicken und dann wieder auf das nächste, bis er alle durch hat? ich befasse mich erst seit heute mit autoit und mein kopf raucht schon:( ist net so einfach sich als newbie da reinzufinden, tut´s habe ich...
[Brauche Hilfe] Aus Addressen Pointer machen
08/20/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Ich habe mal eine Frage: Wie mache ich aus einer gefundenden Addresse nun einen Pointer??
hi brauche hilfe bei machen von pseerver
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi brauche hilfe kann mir einer einen machen (bin schon weit) wer mir helfen kann bekommt per pn TV daten:handsdown::handsdown::handsdown: oder @mich icq icq:426265422
brauche hilfe um hack zu machen
08/08/2009 - WarRock - 5 Replies
hallo ich bräuchte mal hilfe ich versuch gerade meinen ersten hack zu machen bigboss v1.0 aber bei mir funktionieren zt. sachen nicht: unlimited ammo antikick winchester superjump stamina diese sachen funktionieren nicht es funktioniert nur NFD :(



All times are GMT +1. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.