Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was Auswählen??

Discussion on Was Auswählen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.iAppeL²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,373
Received Thanks: 301
Was Auswählen??

Hey, ich will nen DynDns Server machen für mich und meine Kollegen,
so jetzt müsste ich von euch nur wissen wo ich die Ports öffne hier ein bild


Danke
.iAppeL² is offline  
Old 10/02/2010, 12:03   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Schau hier mal rein:


MfG

Hoffe ich konnte helfen
.SeVeN. is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss ich bei Root auswählen.
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich will mir heute den root: WorldStream - Internet Solutions bestellen, doch was muss ich da alles bei der Bestellung auswählen?
25er psc welches auswählen
06/26/2010 - CrossFire - 3 Replies
hallo was muss ich mit nem 25iger psc auswählen da stehen 10k, 20k, 50k und 100k zp points welches muss ich für nen 25iger auswählen
Rüssihändler etc. anklicken und auswählen?
06/18/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Ich möchte mal fragen wie man das machen kann das man wenn man zB. auf Rüssihändler klick sowas zum auswählen ist zb. krieger rüssis usw.... wie kann man das machen?
was soll ich beim hack auswählen?? ^^
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute.. ich spiele yymt2 und will den tele hack benutzen ^^ nur leider keine ahnung was ich dafür auswählen sol .. habe die neue version 3.91 . Der soll angeblich auf dem server funzen ^^ .. nutze den neuen multiclient von Neonblue.. Hilfe wäre Nertt MfG Roxaint
Problem mehrere Buttons auswählen
11/18/2009 - AutoIt - 5 Replies
Hi, ich wollte mir mal selber einen bot machen womit ich mehrere Sachen durch Buttonklick starten kann. Soweit ist alles ok aber ein Problem gibts trotzdem: Wenn ich einen Button anklicke wird das auch ausgeführt aber sobalt ich einen 2. dazu haben will funktioniert nur der 1. weiter. Das ist bei jedem Button so den ich dazu starten will. Kann mir jemand da mal weiterhelfen? Hier der Script: #include <GUIConstants.au3> #include <ButtonConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> ...



All times are GMT +2. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.