Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Locale packen?

Discussion on [FRAGE]Locale packen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
[FRAGE]Locale packen?

Hey Leute ich weiß nicht genau ob es die Frage schon gibt aber ich habe dazu zwar ähnliches gefunden aber nicht genau mein Problem vllt könnt ihr mir ja helfen. Also ich habe den Clienten by computerkrank wo alles schön in ordner entpackt ist, so dass man alles ändern kann. Nun möchte ich aber meinen überarbeiteten Client zum Download für die Spieler uploade, aber ich möchte natürlich nicht dass die Spieler alles ändern können. So ich weiß auch wie man pc.eix item_proto usw. packt aber wie packe ich denn den ORDNER locale ??

bitte um Hilfe thx
danielpeper is offline  
Old 10/02/2010, 10:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 94
Received Thanks: 33
Gibs tuts drüber aber von eddy gibs nen programm Easy File Extract0r by Eddy einfach mal in der Sufu eingeben
castie is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2010, 10:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 11
Received Thanks: 0
mhm ne das klappt nicht mit dem easy eddy also ich zieh das denn in den source ordner und dann als pfad locale !pack! dann erhalte ich locale_de.eix aber nicht epk dann meint der nämlich fehler beim entpacken der datei ??? und das hab ich geschätze 100 mal versucht
danielpeper is offline  
Old 10/03/2010, 10:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 136
Received Thanks: 21
thx castie =)
cogger4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Metin2 Locale Ordner
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute...^^ Ich habe ein Frage an euch Unzwar geht es darum das ich nicht weiß wie man sienen locale ordner macht...?... ich habe es nemhlich satt von anderen servern dauernd den locale ordner zu nehmen und da steht beispielsweise unter der map dies und das Server...-.- Help MfG Great^^
[How To]item_proto im Locale Ordner Entpacken/packen
06/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Liebe Com ich habe heute nen bisschen rum getüfftelt und habe mal nen V TuT Gemacht wie man die item_proto in dem Locale ordner entpackt und wieder packt ist ja eig. ganz simpel und einfach aber manche wissens trozdem nicht Hier Mal Das Video Dazu =D Klick ! Den Extractor findet man hier im forum aber ich kann ihn ja mal als anhang dabei Klatschen =D Wem Es Geholfen hat Unten ist der Thx Button =D mfg Hundekiller
locale-ordner wieder in locale_de.eix (bzw. epk) packen, aber wie ?
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich habe die Sufu genutzt und auch etwas gefunden, aber ich habe es nicht hinbekommen, kann mir des jemand per teamviewer machen ? MSN:[email protected] ICQ: 551612016 Thx im voraus
[FRAGE]SF zusammen packen?
01/29/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, weiß hier einer wie man Navicat + FileZilla zusammen packt? Sodass eine einzelne SF entsteht die man zB. uploaden kann oder halt wenn sein eigener Server schrott ist, dass man dann die SF entpacken kann und dann wieder seinen Server nur noch hochfahren muss (mit dem veränderten Navicat und FileZilla) So eine Art 1-Klick SF Freue mich über Antworten lg hasel



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.