Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Item Name [axt]

Discussion on [Frage]Item Name [axt] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
maui0152's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 154
Received Thanks: 8
Question [Frage]Item Name [axt]

hey ich suche den namen von dieser axt...also von den neuen waffen^^...
sie sieht aus wie ne axt die waffe^^


MfG

Creed aka Maui0152
maui0152 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Acc,Item,usw Backup Frage
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Werte Com ich besitze einen non Pupserver. da die virtuelle Festplatte nach einer Weile (1-2 Monaten) voll ist und man den Server wieder neu aufsetzen muss frage ich mich wie man die Accounts absichern kann? per navicat will ich das nicht machen, da dies sehr viele fehler verursacht, ich habe meine jetzige virtuelle festplatte copiert.. und per filezilla den ordner aus var/db/MYSQL den ordner mysql bei mir auf die externe festplatte gezogen, wenn ich nun die abgesicherte festplatte...
[Frage]Item Beschreibung
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
moin,ich wollte gerne die item beschreibung ändern wie kann ich das machen? geht das per navicat? hab kb auf filezilla auser jemand zeigt mir wie es funktioniert ich will keine post sammler oder spammer haben ich will ne antwort und mehr net
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...
schnelle frage.. item cd
12/20/2007 - WoW Private Server - 0 Replies
wie stell ich von bestimmten items die cd aus? zb helm of fire.. damit er nicht 30 min rd hat? wär super wne heute noch antwort bekomme..
Frage zum Item
02/13/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu, kann mir jemand sagen wofür dieses Item ist: http://www.buffed.de/?i=24508? Bei Buffed weiß es keiner hab überall gesucht finde aber nichts. Bei uns im AH verkaufen sie diese dinger in 20er Stacks 30g. Sind die vll. gegen Ruf eintauschbar? habe nämlich ca. 600 davon.



All times are GMT +1. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.