Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D

Discussion on Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Ymir konnte sich auf jedem Server Account erstellen :D

Jaja
hier mal ein bisschen langeweile und lachen.
Öffnet euren Hexeditor öffnet den Core und sucht nach 210.174.197.180:10220.
Now you see the NETMARBLE_JP und der Port.
Das ist ein Manager mit dem Ymir Querys in der DB ausführen kann etc.
Beispielsweise ist im Core eine Funktion definiert, mit der sich mit NetmarbleDBAgent ein neuer Account erstellen lässt.
Schaut selbst

PHP Code:
          v46 "NETMARBLE_JP : Create A new AccountID From NetmarbleDBAgent";
          
DBManager__ReturnQuery(
            
a1,
            
13,
            *(
_DWORD *)(v310 8),
            
v309,
            
"INSERT INTO account(login, password, social_id, create_time) VALUES('%s', password('...'), '0000000000000', NOW()) ;",
            
v307); 
Also ich finds witzig,
wie Ymir alles kontrolliert.
Der Port ist von außen nicht mehr erreichbar, das heißt für euren Core ist er auch nicht mehr erreichbar.
Könnte allerdings sein, das sich über diesen Port und diese IP Pakete senden lassen.
Ändert es lieber

Ist nur ne Vermutung 11!
.Infinity is offline  
Thanks
19 Users
Old 09/30/2010, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Nice
Wieder mal unser Infi x3 <3
I love Youh

€: Ich finds auch lustig
9fh2f0hfasd is offline  
Old 09/30/2010, 20:44   #3

 
IgorGlock's Avatar
 
elite*gold: 1862
Join Date: Jan 2009
Posts: 3,725
Received Thanks: 7,671
nix besonderes ^^
Ich glaube nicht das die soetwas mache.

JP = Japan ^^
IgorGlock is offline  
Old 09/30/2010, 20:45   #4
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
NetmarbleDBAgent.
Könnte sein das sie auch Drop Querys und Delete Querys ausführen kann.
Dann nichts gut
.Infinity is offline  
Old 09/30/2010, 20:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,785
Received Thanks: 507
Was der Infi so aus langeweile alles findet.:3
Baum :3 is offline  
Old 09/30/2010, 20:49   #6
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Ich weiß aber nicht ob es stimmt,
ich warte auf Tim oder Lolkid,
die wissen mehr als ich, wette ich.
Tim macht aber Urlaub für paar Tage und Lolkid ist off <.<
.Infinity is offline  
Old 09/30/2010, 20:49   #7
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Infi hat halt einfach Style
Bayolein is offline  
Old 09/30/2010, 21:01   #8




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Hier kommen noch funktionen raus die die GF selber nicht weiss. Ymir bekommt jetzt anschiss von der GF, die fühlen sich Ausspioniert und Kontrolliert.

btw: Gut das die meisten und vorallem die "kleinen" damit eh nichts anfangen können.
Wenn einer auf die Idee kommt und ein "How to" erstellt, geh ich persönlich zu ihm nach hause und werd mit seiner Mutter sprechen!!!
Saaja is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/30/2010, 21:06   #9
 
NE0XXSTARRR.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 293
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hier kommen noch funktionen raus die die GF selber nicht weiss. Ymir bekommt jetzt anschiss von der GF, die fühlen sich Ausspioniert und Kontrolliert.

btw: Gut das die meisten und vorallem die "kleinen" damit eh nichts anfangen können.
Wenn einer auf die Idee kommt und ein "How to" erstellt, geh ich persönlich zu ihm nach hause und werd mit seiner Mutter sprechen!!!

srsly?
NE0XXSTARRR. is offline  
Old 09/30/2010, 21:09   #10

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Blick ich nicht, warum machen die sowas in die Cores?
und kann man als nicht "ymirer" das ausnutzen? ich spreche von neuen Tools etc :S
Columinati is offline  
Old 09/30/2010, 21:10   #11
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Quote:
Originally Posted by Phlatline View Post
Blick ich nicht, warum machen die sowas in die Cores?
und kann man als nicht "ymirer" das ausnutzen? ich spreche von neuen Tools etc :S
Mit genügend Zeit sowas zu
machen geht des 100% wieder
Ich hoff nur diesmal behälts
derjenige für sich
Bayolein is offline  
Thanks
1 User
Old 09/30/2010, 21:11   #12


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Hier kommen noch funktionen raus die die GF selber nicht weiss. Ymir bekommt jetzt anschiss von der GF, die fühlen sich Ausspioniert und Kontrolliert.

btw: Gut das die meisten und vorallem die "kleinen" damit eh nichts anfangen können.
Wenn einer auf die Idee kommt und ein "How to" erstellt, geh ich persönlich zu ihm nach hause und werd mit seiner Mutter sprechen!!!
Dann werde ich sogar mit Absicht wenn ich Morgen Zeit habe es durchlesen hier nochmal und wenn es klappt sogar ein How To Schreiben

Danke Infinity^^
Naja YMIR diese Spione wollen nur James Bond spielen

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 09/30/2010, 21:16   #13
 
elite*gold: 243
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,491
Received Thanks: 1,067
Haben die noch mehr Funktionen in den Cores drin oder können die nur Accounts mit der Funktion erstellen?
.KKS is offline  
Old 09/30/2010, 21:18   #14

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,211
Received Thanks: 764
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Haben die noch mehr Funktionen in den Cores drin oder können die nur Accounts mit der Funktion erstellen?
Kann noch niemand wissen?
Columinati is offline  
Old 09/30/2010, 21:19   #15
 
.Infinity's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,826
Received Thanks: 7,422
Quote:
Originally Posted by Blackiii...x3 View Post
Haben die noch mehr Funktionen in den Cores drin oder können die nur Accounts mit der Funktion erstellen?
Kann ich nicht sagen.
Im Core sind für den NetmarbleDBAgent nur die Account erstellen Funktion definiert.
But maybe kann man mit den richtigen Pakets auch Tabellen droppen.
Naya aber hey Leute
Dadraus kann keine Sicherheitslücke werden,
da im Core ein fester Agent definiert ist.
Das ist diese IP!
.Infinity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gemuted Blizzard konnte aber nichts festellen.
08/17/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Guten Tach Leuts, ich habe wieder mit diablo 2 angefangen allerdings wenn ich in den chat gehe steht da das mein account gemuted wurde. habe blizzard angeschrieben die sagten sie konnte kein grund dafür finden und das weder der account noch der cdkey gemuted wurde. sie meinten ich sollte diablo 2 neu installieren das habe ich nun getan allerdings steht die nachricht immer noch da. habe windows 7 installiert habe diablo 2 auch schon als admin ausgeführt aber nichts klappt weiß jmd vllt...
server erstellen,wer kennt sich aus?
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey,ihr alle zusammen ,ich suche jmd von der com der sich gut mit pservern auskennt und mir über tv mit dem erstellen helfen. mfg autopotter,ihr könnt mich gerne pinnen. ps:nich solche unötigen antworten wie: -dafür gibt es viedeo tut oder -bist du dumm?
Kann man sich mit diesem Anbieter einen DynDns Server erstellen?
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey, ich wollte wissen auf ich mit meinem Anbieter ein DynDns Server errichten könnte weil ich nur TuT´s gesehen habe wo sie sie mit FritzBox etc gemacht haben. mfg M.i.k.e
Server erstellen für sich
11/02/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey leute ich wollte mal fragen kann ich mir einen server erstellen mit 1.00 GB RAM ?? Mfg, DeepMopp
[Sammlung & Infos] Wie macht man sich einen eigenen Metin2 Server erstellen
09/24/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Wie wäre es wenn wir hier alle unsere Sammlungen, Tipps und Infos bezüglich Metin2 Privat Server machen. Vorteile: Jeder kann auf "seinen" Server spielen wenn hier genug angesammelt wurde. Nie wieder Spammthreads bezüglich P-Server & und anfragen wegen den Onlinestatus.



All times are GMT +1. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.