Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wichtige frage

Discussion on wichtige frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 124
Received Thanks: 4
wichtige frage

hey leute wie kann ich in mein Client das 2 channel entbuggen?

were nett thx voraus
123paddy is offline  
Old 09/30/2010, 19:02   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Was meinst du mit entbuggen?
Wenn du dir eine Serverinfo mit 2 Channels machen willst, einfach ma "serverinfo-generator" googln.


GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 09/30/2010, 19:51   #3
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Er will in seinen Server nen 2. Channel einbauen!
Das findest du hier:

Was besseres konnt ich nicht finden sorry

MfG Maddin

Thx wäre nett, aber nur wenn du es hinbekommen hast
.SeVeN. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
-->Wichtige Frage!!!!!!!! <--
09/03/2010 - League of Legends - 6 Replies
hallo Habe ne frage! gibt es einen hack für das spiel League of Legends habe einen spieler gesehen der konnte die ganze zeit seine r fähigkeit machen konnte
Wichtige Frage!
05/17/2010 - Main - 17 Replies
Hey, ich hab mal eine kleine Frage und wusste nicht wohin ich sie Posten sollte, sorry wenn das Falsche Section dafür ist >.>... Also, ich hab mir einen Account gekauft mit Email etc. Diesen Account hab ich dann weiter Verkauft und der Vorbesitzer hat den Email bug Benutzt um den Account wieder zu bekommen. Ich habe dem Käufer der den Acc von mir gekauft hat dann eine Entschädigung im Wert von 150€ gegeben. Jetzt die Frage ob ich gegen den Vorbesitzer der den Account gehackt hat eine...
Wichtige Frage
12/16/2009 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, ich habe ne Frage. Ich hab die ungepatchte version, also das update vom 14. hab ich nicht mit drauf. ich hab die .exe gelöscht und die .bin in .exe umgenannt. klappt auch alles. jez hab ich mir banjos 3.90 multihack geholt, habe sonst immer mhs 4.3 genommen aber der geht ja nicht mehr. bei banjos wollte ich nun moblock anmachen, weil ich das eigentlich am wichtigsten finde. wenn ich aber auf on klicke, steht da moblock funktioniert in dieser version leider nicht. hab ich was falsch...



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.