Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]<<<<<>>>>>Frage zu 3ds max7

Discussion on [Problem]<<<<<>>>>>Frage zu 3ds max7 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Headshot94's Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2010
Posts: 471
Received Thanks: 228
[Problem]<<<<<>>>>>Frage zu 3ds max7

hey leute hab das tut zum waffen erstellen gefunden und endlich auch ein 3ds max 7 leider ur 30tage version aber egal.

nun mein problem:
wenn ich die klinge der waffe 3d machen will und sie mir von der seite oder von vorne aus anschaue ist sie platt.auch wenn ich sie mit Symmetrie bearbeite und ales wie im tut einstelle isse immer noch platt wie bekomme ich die jetzt 3d.

hoffe mir kann einer helfen
mfg headshot94
Headshot94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem / Frage !
09/21/2010 - General Coding - 4 Replies
Hallo, ich hab jetzt Source kopiert und die addies rein gemacht! Wie gehts jetzt weiter? Hab ich hier ein Fehler oder sonst was?
Frage zum KUK BOT [Problem]
06/19/2010 - Diablo 2 - 2 Replies
Hallo ich habe folgendes problem : Die ''RedVex'' speichert bei dem Namen das Realm,localhost nicht. Wie kann ich das ändern?
[Frage ]easy metin2 frage/problem
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also ich hab easy metin2 gestarted danach kamm der server auswahl wenn ich auf ein server oder irgenwo klicken will hängt es und dann kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/attachments/metin 2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/47520d12731726 79t-release-easymetin2-lonely-de-version-released- levelbot-easy.jpg was soll ich jetzt machen
[Index&TuT's]3ds max7, GrannyViewer etc..(all inc.)
04/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies
Hallo, Zum Packen/Entpacken von .eix/.epk Dateien, hier der Download(by Eddy²): Easy File Extract0r by Eddy² ~~ ENJOY ;D Moddeling: "3ds max 7" TuT's:
OG Problem/Frage
07/21/2008 - Kal Online - 12 Replies
Hey, ich hab ein problem mit OG und eine Frage Zuerst zum Problem: Ich hab mir ne Noob Mage gemacht um ein bisschen Hacken auszuprobieren, wenn ich jetzt OG bin mach ich halt die Value auf 0 aber anch einiger Zeit, wenn ich vorher auf dem Boden war, sütrze ich auf einmal vom Himmel... Die Frage zu diesem Problem: Bin ich nach diesem Sturz immer noch OG also "Unsichtbar" oder sieht man mich wieder?? Und was kann ich dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.