Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tal von Ascaria frage?

Discussion on Tal von Ascaria frage? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Tal von Ascaria frage?

ich habe folgendes problem und zwar bin ich greade dabei das tal von ascaria einzufügen
klappt auch super komme drauf und alles wunderbar nur auf der 2 etage sind keine mops mehr kann mir da jemand seine group_group.txt dafür geben oder mir sagen was ich falsch gemacht habe?

link zum tut

pls help
dę£ąulT© is offline  
Old 09/30/2010, 23:43   #2
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Liegt nich daran Wenn du Mc.exe benutzt, dann nehm mal ne andere.
Uepsilon is offline  
Old 10/01/2010, 20:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ach Sch**** lösch das aus deinem Gedächtnis.
Bin nur nichtmehr auf dem neusten Stand bei P-servern.
Hier kriegst sogar ein THX
fabian14 is offline  
Old 10/01/2010, 20:46   #4
 
Uepsilon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 933
Received Thanks: 130
Wieso? Das Tal gibts doch in Metin2.
Uepsilon is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
maps, metin2, problem, pserver, tal von ascaria


Similar Threads Similar Threads
Tal von Ascaria Implantiren Frage
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute habe Folgendes Problem habe Von FInalmt2 Tal von ascria implantiert mit map + quest nur mein problem ist die karten gehen iwie nicht sehe sie alles etc weiss nicht wie ich den run starten soll so wie es in quest steht 1 karte klicken dan weiter und 2 karte droppen ab geben aber 1 karte geht nicht wen ich mich in die map tele und mit sura geist redet er sagt ok ...... aber geht nicht weiter kann mir vll wer helfen MfG Kakashi
[Frage] Tal von Ascaria
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, ich hab heute versucht das Tal von Ascaria in meinen Client einzubauen (Modified-Client 4.5 von NeonBlue), ich hab auch alles so gemacht wie is in dem Thread ( http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/555312-howto-metin2_map_dd-entbugge n.html ) beschrieben ist, doch wenn ich mich ins Tal teleportieren will sieht es so aus: siehe Anhang Ich bin noch ein Neuling im Umgang mit Navicat, Filezilla, etc. deshalb wende ich mich an euch Hoffe ihr könnt mir...
[Frage] Tal von Ascaria
07/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich wollte mal fragen ob noch jemand die Files vom Tal von Ascaria hat. Das FinalMt2-Team hatte hier ja mal n Thread eröffnet, wo sie die Files veröffentlich hatten, aber den find ich nichtmehr. Deshalb wollte ich hier mal rumfragen :D...wäre super wenn sie mir jemand schicken könnte MfG
Wo ist das Tal von Ascaria
05/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, doofe Frage aber wo ist das Tal von Ascardia ? :D Habe SF auf denen es "entbuggt" sein soll , aber ich weiß nciht wo es ist :D Kann mir das jemand vlt. sagen , und wenn es über Teleporter zu erreichen ist , vlt. seien teleport Quest hierhin schreiben ? :) MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.