Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steine+9 entbugt und jetz?

Discussion on Steine+9 entbugt und jetz? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
Steine+9 entbugt und jetz?

Moin Leute hab das TuT von bobo126 befolgt wie man steine +9 entbugt . so hab alles richtig gemacht , waffensteine gehen nur in Waffe , Rüssisteine nur in Rüssi. Aber wenn ich einen stein+9 drinne hab oder der kaputt is steht unten dieser stein existiert bereits in dem gegenstand. hab neue waffen und king getestet . hab auch überall 3 Steinslots drinne . hab auch ne 2. king bei der 3 steine+6 drinne sind . also meine frage . was muss ich umstellen dass ich full stoned hinbekomme ?
killa673 is offline  
Old 09/30/2010, 00:09   #2
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Stimmt vllt. etwas mit dem Clienten nicht? Ich würde es mal mit einem anderen Clienten testen.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Old 09/30/2010, 21:45   #3
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
Danke hat sich erledigt . Hab vergessen da bei value 1-5 die 17,18,19..... 30 einzugeben dass der stein auch definiert wird . kann geclosed werden
killa673 is offline  
Old 09/30/2010, 21:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 210
Received Thanks: 20
Kannste mir mal die seite zeigen wie man die entbuggt?
20Kill12 is offline  
Old 09/30/2010, 23:04   #5
 
killa673's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 296
Received Thanks: 86
kann ich dir schnell erklären: also du gehst in navicat stellst bei typ 10 ein bei size1 und bei wearflag 1für rüstungssteine und 16 für waffensteine . und bei applytype0 gebiste halt eine zahl aus der boni liste ein und bei applyvalue0 gibste den Wert in % an . dann bei durchbruch is immer der erste stein der+ Reihe und hast der letzte . deswegen ab dem durchbruch+5 meinetwegen bei value5 17 reinschreiben und des bis zu den +9er steinen durchmachen. beispiel:
Durchbruch+5 value5:17 todesstoß+5(eins unter durchbruch) value5: 18
killa673 is offline  
Old 10/01/2010, 01:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 48
Received Thanks: 19
Um full stoned hinzubekommen, musst du solange Weed rauchen, bis du einschläfst...
Aber wenn es sich ja schon erledigt hat, kann der Thread ja geclost werden.
LordMetin2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2010, 04:53   #7




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
#closed
Saaja is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[suche]jmd der mir 2te king rüssi entbugt + handelbar macht
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com Ich such ejemanden der mir ausführlich erklärt wie man die 2te kingrüssi in der DB entbugget und evtl. handelbar macht oder jemanden der mir es über tv macht. skype: Die rechte Arschbacke Gottes icq: 577821518 mfg der toast
lvl 85 bis 90 waffen entbugt
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 32 Replies
hi Leute, wollte mal fragen wer hat schon die 85 waffen bis 95 entbugt??? wer das gemacht aht könnte mir bitte ein backup schiken, weil ich das nicht mit den entbuggen ferstehe please@@@@@@@ bekommt imemr thx von mir
[Release] seelengrotte entbugt
12/21/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 5 Replies
Hallo Liebes epvp ich wolte euch mall die fertigen daten von seelengrotte womit ihr durch map1 euch dahin teleporten könnt Wenn ich euch geholfen habe bitte danke geben Also seelengrotte entbugt einfach in FileZilla hochladen ich habe auch grade nicht so lust euch zu erklären wie das geht ^^ LINK:MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service



All times are GMT +2. The time now is 12:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.