Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Search]^Sicherer Rootanbieter

Discussion on [Search]^Sicherer Rootanbieter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,386
Received Thanks: 458
[Search]^Sicherer Rootanbieter

Hey Leute,
ich sche einen sicheren Rootanbieter der zuverlässig ist und man die mt2 files drauftun kann.
Der server soll etwa nur 4GB ram haben den es soll ein kleiner Kreis darin spielen und er wird nie hier veröffentlicht.
Bitte gebt eure tipps
.W33D is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rootanbieter & Fragen
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe ElitePVPers, ich habe einen Anbieter für Rootserver gefunden, jedoch würde ich gerne Wissen, was ich alles beachten muss: Betriebssystem Oberfläche und was eben alles noch drauf muss. Er hat 320 GB und 4GB Ram zzgl. eine Traffic Flat.
[FRAGE] Kenn jemand einen RootAnbieter wo ich mit Psc Zahlen kann.
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wie die Überschrift schon sagt, ich suche einen Hoster, der einen Leistungsstarken Root anbietet, und wo ich mit PSC zahlen kann :) Im Vorraus ein Dankeschön :) .Pilz
Welcher bot ist atm sicherer ?
11/03/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Dass sich die meinungen spalten zwichen Flo- und Pirox- bot ist mir schon aufgefallen... Aber wie siehts wirklich aus, welchen kann man zur zeit als sicherer betrachten? Will kein alt zu großes risiko eingehen, weil ich an meinem acc hänge seit der beta :< Kollege benutzt zur zeit pirox und da gabs bisher keine probleme, aber man weiß ja nie...?^^ Also was empfehlt ihr eher wenns ums botten geht in 3.0?



All times are GMT +1. The time now is 15:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.