Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Rüssi is das zum Modden Pls

Discussion on Welche Rüssi is das zum Modden Pls within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.AimRaZor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 20
Welche Rüssi is das zum Modden Pls

Hallo Com, ich finde die rüstung sieht richtig naja ****** aus ! ;D

Welche datei ist das damit ich die ummodden kann?

Die heißt ausdauer anderer feinde oder sow.

.AimRaZor is offline  
Old 09/28/2010, 01:25   #2

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Wenn dass ein SSP ist, was ich annehme, heißt die Datei soweit ich weis 4.1 oder so im Warrior Ordner.
.achi is offline  
Old 09/28/2010, 02:01   #3
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Steht doch da dass er Ausdauer andere Feinde meint sprich die 80er Rüssi

Ich weis es grad nich auswendig aber öffne doch einfach mal alle Dateien und die wo der am meisten ähnlich sieht wirds wohl sein ^^
.Turk is offline  
Old 09/28/2010, 08:10   #4
 
.AimRaZor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 155
Received Thanks: 20
ja ich bin alle durchgegangen aber nunja nix dabei -.-" ^^
.AimRaZor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüssi modden extremes glänzen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Jow hab nen Problem, und zwar, hab zwar schonmal nen Thread darüber gemacht aber da hat mir keiner geholfen, jetzt versuch ichs nochmal. Jedes mal, wenn ich Rüssis modden will etc., sehen die zwar auf +0 ganz normal aus, aber ab +4 glänzt die dann schon extrem, und auf +9 siehts dann so aus: http://i39.tinypic.com/xctczt.jpg Kann mir wer sagen, was ich beim modden falsch mache? Selbst wenn ich nur 1 Pixel im Bild umfärbe, kommt das bei mir raus.
[HILFE]rüssi/waffen modden
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo com. wie der titel schon sagt suche ich hilfe beim rüssi modden... bis jetzt mach ich alles nur mit farbton / sättigung und farben wie schwarz oder grau kann ich auch noch nicht ändern.. nun suche ich jemand der bereit wäre mir dabei zu helfen am besten über skype.. bin auch gerne für tipps offen womit ich noch sachen bearbeiten kann. danke euch im vorraus mfg freakz
[HOW-TO] Rüssi/Waffen modden
03/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hi Com, da viele noch Probleme mit dem modden von Rüssis haben, werde ich dies heute genauer erklären ;) File Archiver (Wer sich dabei auskennt, kann dies auslassen) 1. Ladet euch den File Archiver runter Copyright @ tim66613 und verschiebt ihn nach "eurer benutzername" nennt den ordner FA Link:File Archiver 2. bennent die RootExtract in pc_ex um 3. öffnet sie mit notepad++ oder wordpad und editiert die pfade, so dass sie stimmen (also bei dem zu entpackenden files muss der pfad nach...
How To gesucht Rüssi usw modden
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich finde leider das How To rüssis moden usw. Ich würde das gern auch mal versuchen, also die Farben undas Glitzern an Waffen usw zumachen. Ich bräcuhte alles, Was man rbaucht
waffen/rüssi modden
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heey Leute :D Ich habe vor auf meinem p-server die Rüssis/Waffen zu modden jedoch steeht überall ich soll i-was entpacken mit dem Metin2 FileExtractor/Archiver jedoch bin ich viel zu dumm dafür xD Kann einer mir nen ordner (am besten m-client von neonblue) geben wo die teile entpackt sind und wo ich einfach nur noch malen muss xD ?



All times are GMT +2. The time now is 02:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.