Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskussion] Level 255 ?

Discussion on [Diskussion] Level 255 ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/27/2010, 20:03   #16
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2010
Posts: 675
Received Thanks: 267
Statt Waffen oder Items zu machen kann man ja neue Skills machen.
Da ist es recht sinnvoll zu leveln. Mit den Skills meine ich jetzt nicht das jetzt Mental aufeinmal aura dazu bekommt, sondern eher ein ganz neuen. Ist halt schwer für jede Klasse aber recht sinnvoll. Sonst finde ich 255 auf Unnötig
Levo. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 20:10   #17
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Eddy² View Post
Davon rede ich garnicht. Warum sollte ein Spieler so hoch leveln wollen?
Er kann alles tragen, und hat seine wichtigen statuse und skills fertig.
Man mss sie ja in dem levelbereich noch unterhalten können
^this, meine Meinung.

Sobald man herausfindet, wie man mehr als 90 Statuspunkte von jedem haben kann, könnte dieses Maximum-Level nützlich werden.
Jedes Level z.B. 5 Status Punkte oder so (nur als Beispiel).

Erst dann würde auch Interesse an solchen Maßen geweckt werden.
Wenn ein hohes Level auch größere Vorteile bringt, hat man wenigstens
ein Ziel, was man erreichen kann/will.


Falls man nichts davon hat, wie es derzeit ist, kann man's auch gleich lassen.


Und wegen Levelgrenze 127: Eigentlich ist es verdammt unfair gegenüber Kriegern/Ninjas, da Suras und Schamanen einen Skill mehr haben.
Macht sich vor allem bei den DMG-Fertigkeiten der Masus bemerkbar.
Gibt klare Vorteile, weshalb ich eigentlich für Level 99 bin. (Habe aber trotzdem selbst Level 120, weil man 99 noch zu schnell wird. )
Daidalos is offline  
Old 09/27/2010, 20:13   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
Neue Skills ?
Warum nicht gleich das ganze Spiel umbennen ?
Ich finde es einfach nervig immer wieder neues Zeugs.
Level 120 ist Ja noch ok.
Waffen bis Mondi & so ist Ja auch noch ok.
Aber GANZ neue Waffen ? GANZ neue Rüssis ? GANZ neue Maps ? GANZ neue Mobs ? GANZ neue Skills ? VIEL höheres Level ?
Einfach nur sinnlos & unnötig.
Naja, für manche ist es bestimmt voll "geil", aber für die meisten denke ich mal nicht.
Da kenne ich schon viele :/
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 20:19   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 370
Received Thanks: 28
befor jetzt jeder beginnt ka wieviele neue items zu erstellen ändert mal alle icons usw vom vorhandenen da is des mit den copiright (weis das es falsch geschriebn is) wek und dan stellt ihr noch weis was net um so das am ende metin3 da sted weil, dan kann die GF und YMIR nix mehr dagegen machen weil es dan nicht mehr metin2 is und alles anderes aus schaut
Anubis1111 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 20:19   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,147
Received Thanks: 462
Finde das passt doch so, es macht doch spaß neue maps und mobs usw zu machen und einzufügen. am besten wärs noch bis lvl 500. So wird Metin dan nie langweilig
ChamillionaireVenom is offline  
Old 09/27/2010, 20:48   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 181
Received Thanks: 20
Metin war ganz am Anfang das perfekte Spiel. Jetzt ist es einfach nur scheiße geworden.
Damals war es noch cool, wenn man was +9 hatte. Sogar, wenn man nen VMS gedroppt hat, war man für kurze Zeit ich sag mal jetzt "interessant". Vermisse das alte metin2 -.-.
Fancy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 20:50   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
@ Anubis.
Das ist dann aber wieder manipulation am Clienten, was gegen die AGB verstößt & dazu auch noch Strafbar ist.
@ Chamil.
Du bist Doof
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 21:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 182
Received Thanks: 46
Cool

Zum Thema:
CassTillo hat völlig recht. Metin2 wird total "kaputt" gemacht, zuviele neue Items,(usw), die überhaupt garnix mehr mit dem Spiel zu tun haben.

Auch die Lvl-Begrenzung von Lvl255 ist meiner Meinung mehr als übertrieben!
auch die 127er und 120er sind schon zu hoch. Es sollte nur soweit gehen, dass jede Klasse seinen 6. Meister fertig Skillen kann. (Krieger und Ninja sollten von offizieller Seite noch einen zusätzlichen Skill bekommen.)

Es gibt durchaus Items die gut in das Schema passen, aber halt nicht alle. (Diese Items sind meist aus WOW oder sonstigen Spielen geklaut).
Und die selbst gemoddeten Waffen.. phuu.. sehen gut aus, passen aber !0!.

Quote:
Originally Posted by Anubis1111 View Post
befor jetzt jeder beginnt ka wieviele neue items zu erstellen ändert mal alle icons usw vom vorhandenen da is des mit den copiright (weis das es falsch geschriebn is) wek und dan stellt ihr noch weis was net um so das am ende metin3 da sted weil, dan kann die GF und YMIR nix mehr dagegen machen weil es dan nicht mehr metin2 is und alles anderes aus schaut
Ööhm, erstelle doch gleich ein neues Spiel?.. Währe dann etwas einfacher


Soo,

mfg [COLOR="Red"travian22 / Celaeno[/COLOR]
PiixeLe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 21:39   #24
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Bin für Max LvL 106 eig für 105 aber dann haben die suras/schamie skene exp für 6 M
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2010, 21:43   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 640
Received Thanks: 754
travian hat zu 100% Recht.
Das mit dem 6. M finde ich so eine Sache, ich meine die Schamis & Suras sind mit 5 M's ziemlich Stark im High Level, dann noch mit dem 6. ^^
Naja, wems gefällt.
9fh2f0hfasd is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 00:28   #26
 
elite*gold: 214
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,117
Received Thanks: 461
Ich finde ein max. Level von 127 reicht völlig aus.

SmiLe
.SmiLe is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2010, 00:45   #27
 
°Secret2's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 700
Received Thanks: 293
Quote:
Originally Posted by Fancy View Post
Metin war ganz am Anfang das perfekte Spiel. Jetzt ist es einfach nur scheiße geworden.
Damals war es noch cool, wenn man was +9 hatte. Sogar, wenn man nen VMS gedroppt hat, war man für kurze Zeit ich sag mal jetzt "interessant". Vermisse das alte metin2 -.-.
Genau so sehe ich das. Währe das Game noch sie wie früher, würde ich nie was mit p-servern zu haben wollen.
°Secret2 is offline  
Old 09/28/2010, 00:56   #28

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
Dieser ganze neue Metin **** gefällt mir sowieso nicht, 100te neue Waffen und Rüssis die nichtmal richtig in das Spielchema reinpassen, was bringts? Meiner Meinung nach nichts denn wofür soll man dann noch leveln? Für Skills und Statuspunkte auf jeden Fall nicht. Ich werde es auf meinem Server auch so machen erst bis Lv. 99 und wenn der erste Lv, 99 ist wird vielleicht erhöt, aber da bin ich mir auch noch nicht sicher, weil ich will eigentlich keine neuen Waffen reinmachen, denn sie gefallen mir nicht. Aber jedem ist es selbst überlassen. Und mit wenn man wirklich 255 Level hat &' dann damit angibt ist man ja soweiso der coolste und beste, hab ich recht?
Naja jeder soll es für sich selber entscheiden, mir gefällt es zumindestens nicht.
.Hazel is offline  
Old 09/28/2010, 01:23   #29

 
.achi's Avatar
 
elite*gold: 428
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,955
Received Thanks: 3,500
Ich bin auch der Meinung dass Metin2 schei*e geworden ist um es auf Gutdeutsch zu sagen. Dieser ganze neue Stuff usw. ist sowas von überflüssig, es macht einfach das Spiel kaputt. Fancy hats bereits erwähnt, allein schon ein VMS zu droppen war mal was besonderes, inzwischen ist das selbstverständlich. Find ich ehrlichgesagt schade, doch was will man machen.
.achi is offline  
Old 09/28/2010, 02:14   #30
 
.Turk's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jan 2009
Posts: 782
Received Thanks: 629
Quote:
Originally Posted by ChamillionaireVenom View Post
Finde das passt doch so, es macht doch spaß neue maps und mobs usw zu machen und einzufügen. am besten wärs noch bis lvl 500. So wird Metin dan nie langweilig
Genau meine Meinung, ich finde dass der Spielspaß dadurch erhöht werden kann WENN man es richtig anstellt.

Sprich, Waffen und Rüstungen und anderes Equip die den neuen Maps und neuen Mobs angepasst sind (dass es nicht zu schwer ist).
Neue Metins die schwerer sind und gute Dropps haben (neue angepasste Equip gegenstände).
Evtl. auch wie vor mir schon angesprochen wurde, neue Skills. Damit es auch Spaß macht wenn man level sagen wir mal 200 ist und 7 oder 8 Skills hat die sehr gut sind.
Und natürlich sehr gute angepasste Raten, womit man nicht wie auf fast jedem Server in 1 Woche alles erreichen kann und dann nurnoch Bonis switchen muss um besser zu sein, sondern wo man halt einfach mal ein - zwei Monate braucht um oben zu sein.

Natürlich sollte dass nicht so wie in DE ausarten dass man 1 Monat braucht um von 80 auf 81 zu kommen.

Des ist jetzt mal meine Meinung, hoffe dazu kommt kritik und Vorschläge und evtl. Leute die dass umsetzen! ^^

Dann würde mir z.B. des spielen auf einem P-server wieder spaß machen.

Lg
.Turk is offline  
Reply

Tags
255, diskussion, frage, level, metin2


Similar Threads Similar Threads
HoN diskussion
11/10/2009 - Heroes of Newerth - 3 Replies
Hier wird diskutiert welche Helden gefixxt oder gebufft werden müssen. Oder welche Bugs es im Spiel gibt.
[Diskussion] OldschoolFlyff v6
08/09/2009 - Flyff Private Server - 108 Replies
Seit ein paar Tagen ist ein inofizieller v6 TEST-Server, (es ein TEST-Server also nicht rummeckern, falls es einen Wipe gibt oder dass er für immer offline geht.) für unbestimmte Zeit online ist. Nur leider ist der noch sehr instabil, also c.a. alle 5-15 Minuten crasht der Server, doch es werden ständig Updates gemacht die die Stabilität und die Funktionen verbessert. Zu den wichtigen Dingen: Rates: ● 50x Exprate ● 100x Skillexprate
[DISKUSSION] VipMt2
04/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Da nun Godmt2 endlich ruhe genommen hat mit den Threads, sehe ich jetzte nur noch lauter Vipmt2 Threads! Da habe ich mich entschieden ein Diskussions Thread zu machen wir ihr Eure Probleme ect. reinschreiben könnt, und euch dann geholfen wird! Ihr könnt auch so über Vipmt2 hier reden! Danke! Mfg GMT_Andy



All times are GMT +2. The time now is 20:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.