Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AutoIT Frage

Discussion on AutoIT Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
AutoIT Frage

Jop habe mir den Patcher von EmX gedownloadet und angepasst.
Nun mal meine Frage:
Ist es möglich dass der Patcher eine bereits vorhandene Exe, die aber verschlüsselt ist(!) entschlüsselt mit einem Passwort das im Sourcecode eingegeben werden müsste bevor der Patcher compiled wird, das Spiel startet und die Datei sofort nachdem das Spiel gestartet wurde(!) wieder verschlüsselt?.

Damit wäre ja die Server IP so gut wie unzugänglich da ich mit der bereits vorhanden exe keine serverinfo.py brauche, aber bisher kann man einfach die exe starten anstatt zu patchen.....

Wäre hammer wenn mir da jemand weiterhelfen könnte^^

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Old 09/27/2010, 15:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
Check ich nicht ganz was hat das mit AutoIt zu tun? und nein die IP kann man in der charauswahl mit der konsole herausfinden.
'Freddy is offline  
Old 09/27/2010, 16:03   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
es geht mir um den großteil, also den noobs, die pros probier ich später noch mit ports und pong irgendwie auszutricksen, auch wenn das wieder 100000 versuche braucht.
Um was es mir geht mal in einem Ablauf gestartet:

-Patcher startet
-Patcher ist fertig(beim Patcher von EmX ist dann Spiel starten verfügbar)
-Spiel starten drücken(die exe die heruntergeladen wurde(spielstarter) wird entschlüsselt
-Spiel wird gestartet
-Spielstarter(exe) wird wieder verschlüsselt

D.h. man kann keine PC.epk usw austauschen ohne sie wieder überpatchen zu lassen(es sei denn man hat die IP aber die meisten die sich die PC.epk usw einfach runterladen und überschreiben sind damit abgehängt)
Wie sähe da der Sourcecode aus?
Bzw geht das überhaupt, mittels php geht das, also müsste es auch mit AutoIT gehen soweit ich das mitbekommen habe.
RealFreak is offline  
Old 09/27/2010, 16:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 694
Received Thanks: 242
du kannst dann noch über eine batch datei das spiel starten also ist es da dann so zu hacken undso glaube ich
'Freddy is offline  
Old 09/27/2010, 16:19   #5
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
Quote:
Originally Posted by .ShiiNe View Post
du kannst dann noch über eine batch datei das spiel starten also ist es da dann so zu hacken undso glaube ich
Da ich keinerlei metin2client.bin usw benötige da alles über die exe läuft brauche ich dann keine angst vor der bat datei zu haben, da bat datei über exe nicht läuft habs schon ausprobiert.

Aber back to topic:
Weiß jemand wie der Sourcecode oder OB es überhaupt geht?
Bin mir da noch unsicher obwohl es wie es auch in php funktioniert, auch in AutoIT klappen müsste
RealFreak is offline  
Old 09/27/2010, 17:24   #6
 
.::Reaper::.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 198
Received Thanks: 112
Ich versthehe auch nicht so ganz, was du damit meinst.
Eine normale *exe ist ganz normal startbar. Mich verwirrt aber dieses "verschlüsselte exe". Wenn ich mich nicht irre, müsste jede exe stink normal über einen AutoIT-Befehl starbar sein.

Falls nicht, klärt mich bitte auf
.::Reaper::. is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.