Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



verbesserte SF GAMEFILES?

Discussion on verbesserte SF GAMEFILES? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
verbesserte SF GAMEFILES?

Moin Leute .. hoffe hier kann mir jemand hilfen

also es sieht folgt aus suche die "game" files fürs level in denn verbesserten SF
normal liegt sie ja unter share_data nur bei dennen leider nicht!
kann mir da jemand hilfen?
währe sehr nett :s

mfg
.Flynn. is offline  
Old 09/26/2010, 20:06   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Dann kann es sein, das sich in jedem "game"-Ordner eine "game"-Datei befindet. Geh' mal z.B. nach game2, da sollte dann irgendwas von _CH1 o.ä. stehen.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2010, 20:09   #3
 
.Flynn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,512
Received Thanks: 857
game2_CH1 & game2_CH1.core
13 MB 96 MB XD
.Flynn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamefiles!!!
08/31/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich suche die level 120 oder 300 serverfiles! Bitte den Link per PN an mich!!! Danke!!!
Verbesserte Waffen?
06/12/2010 - WarRock - 32 Replies
Hay Community, als ich heute Warrock gespielt habe stellte ich fest das leute andere waffen haben...zB. Die scorps mit so einer platin umrandung, weiß zufällig jmd wie man die bekommt?
[Verständnisfrage]Decrypten von Gamefiles
04/21/2010 - General Coding - 5 Replies
Hiho E*Pvp Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit im Moddingbereich (ausserhalb von elitepvpers) und habe schon öfters sogenannte File-Extractors benutzt, welche aus gecrypteten dateien die originale wiederherstellen. Ich habe jetzt schon ein wenig erfahrung in C++, und schon meine eigenen Versuche mit einfacher Text En bzw. Decryptung gestartet. Was mir eben spontan einfiel, war dass ich jeweils einen Char in einen Int caste, den modifiziere und wieder in einen Char caste, das dann mit...
[RELEASE] Metin2 Der verbesserte MultiBot von TheMan!!
11/29/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 48 Replies
Da der Multibot nicht mehr funktioniert, habe ich die dazu gehörigen Datein gelöscht.
Verbesserte Ladezeiten
04/22/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hi, wenn man viele Addons hat erhöhen sich die Ladezeiten beim Wechseln in Instanzen oder des Kontinents. Hierfür gibt es ein Addon welches dieses merklich beschleunigt. http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=2419 Helo, if you have a lot of addons your time at the loading screen will rice. There is an addon to shorten this time.



All times are GMT +2. The time now is 12:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.