Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Deff von Russi einstellen

Discussion on Wie Deff von Russi einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 277
Received Thanks: 27
Wie Deff von Russi einstellen

Hallo, ich wollte mal fragen wie ich den deff von einer russi einstelle-.
ImbaStyla is offline  
Old 09/26/2010, 18:16   #2
 
.M3nTal0™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 922
Received Thanks: 210
in der DB player -> item_proto -> russi oder so aussuchen und nach recht habe aber vergessen wie es hieß wo man es bearbeiten kann ^^
.M3nTal0™ is offline  
Old 09/26/2010, 18:23   #3
 
.Nudel's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2010
Posts: 202
Received Thanks: 75
DB Player > item_proto > rüssi auswählen > value 1 > Freuen
.Nudel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deff Hack?
11/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Gibt es oder kennt jemand einen Hack wo mobs kein Dmg mehr machen?Weil für die zin grotte wäre es echt geil sowas zu haben. Mfg Blacki
WTt/WTS 200 deff set
07/11/2010 - 9Dragons Trading - 2 Replies
Hey i wanna trade or sell my 200 deff set on Nirvana server
Deff in rüssi
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo epvp also ich wies ja wie man dss und fks ändert aber wie kan ich deff von ner rüssi veräöndern?
Wieviel Deff Mit lvl 75?
11/24/2009 - Metin2 - 5 Replies
Hallo hab mal eine frage wieviel deff habt ihr so mit ca lvl 75 schreibt die rasse dazu pls also ich bin lvl 75 und hab 586 deff ist das gut oder kake ? hab andenken fertig danke schon mal
Sk bug 2x sk +300 deff auf m1
09/28/2008 - Metin2 Private Server - 81 Replies
Moin Moin ich bin heute auf etwas extrem interesantes gestoßen undzwar einen bug mit dem man sk gleich doppelt an hat mein charackter ist normal lvl 75 mit 640 deff aber wen ich sk bug anwende bin ich bei 780 deff der bug funktionirt wie folgt ihr macht sk auf geht aufs pferd wechslt schuhe ( bei mir von feuervogel+6 auf phönix+6) und lauft chilig weiter dan guckt ihr und plums sind da 780 deff oder wie viel halt bei euch so raus kommen keine ahnung ob der schon bekannt ist aber...



All times are GMT +2. The time now is 17:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.