Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



quest ordner

Discussion on quest ordner within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
heroe1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,061
Received Thanks: 651
quest ordner

suche quest files wo so zimlich alles drine ist hate mal die von Eddy²
aber die gibt es netmehr =( hatt die vileicht noch jemand und kann die mir geben ?
heroe1992 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hongkong Quest Ordner
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Der Hongkong mit den Quests ist irgendwie verschwunden und ich finde ihn nicht egal. ich hab mir ihn runtergeladen und weiß jetzt nicht wie/wo ich den ordner in fileZilla einfügen muss & wie man das macht..?! könnt ihr mir da helfen? vllt sogar mit tw. Mfg.
Suche Den Ordner Quest für Filezilla
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute Wollte die anfangs Quest bearbeiten doch plötzlich löschte ich eine Quest und jetzt kommt immer core Fehler könnte jemand den Quest Ordner hochladen pls =( MFG Dargstar
Kompletten Quest ordner ersetzen?
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Elitepvpers! Ich habe eine Frage und zwar, wnen ich meinen Questordner KOMPLETT mit einem anderen überschreiben will,der mehr quests hat und andere...was muss ich dann im vpc oder so eingeben?
Metin2 quest ordner [Hilfe]
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey habe eine große bitte. Habe mir jetzt root gekauft (für 119€) habe bloß ein problem mein quest ordner ist im arsch^^ Könnte mir vllt jemand aus Fillzilla denn Kompletten quest ordner hoch laden? Wäre Sehr Dankbar.
Suche die big5_string.txt für den quest ordner
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wie die überschrift schon sagt such ich die big5_string.txt für den Quest Ordner. mfg



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.