Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server kicks

Discussion on P-server kicks within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
P-server kicks

Hallo, habe schon die SuFu benutzt, bin aber daraus nicht so richtig schlau geworden. Ich bekomme nach einigen Minuten Kicks, wenn ich Mobs schlage oder Befehle eingebe. Habe dem Vpc schon 700,400,300 mb Ram gegeben, das Problem ist aber immer dasselbe. Manche schreiben sie hätten es bei 400Ram laufen und es ginge ohne kicks. Mein PC ist auch 80-100% ausgelastet, wenn der Server läuft.
republicaner is offline  
Old 09/26/2010, 01:00   #2
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
was gib doch mal bidde die daten von deinem pc.
ram
cpu
...
Gauloises93 is offline  
Old 09/26/2010, 01:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 17
Received Thanks: 2
1024 Ram
1*3,06Ghz
Der PC ist schon alt, aber ich denke es sollte trotzdem reichen, um alleine (ohne Hamachi) auf dem Server zu spielen.
republicaner is offline  
Old 09/26/2010, 01:26   #4
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,781
Received Thanks: 274
Zu wenig ram
fLaiRe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server immer kicks
07/20/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute habe mir einen metin2 hamashi server gemacht schönn und gut habe mit nem freund wochen an den verkackten fles von rain gesesen und übeersetzt und so entbuggt jetzt haben wir den veröffntlicht alle user bekommen aber bedauerlicher weise immer kicks ingame nach login sofort kick meistens können sie kurz laufen und kick :rtfm: habe 2gb ram gegeben das is mein pc Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P7450 2.13 ghz Ram: 4GB das müsste doch reichen oder nich :confused: bitte...
[HELP]Server Dauernd Kicks
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Com, ich habe mein Server gestartet und habe auch 1GB RAM eingestellt und habe mich eingeloggt doch immer nach paar Schritten Kick warum?? Ich hatte davor auch ein Server und da gab es keine Kicks ich hatte damals sogar 600MB RAM mit 10 Leuten und kein Kick kein Lagg! Weiss einer warum das so ist??:confused:
Kicks hamachi server
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hab einen neuen server erstellt hab bischen gespielt jezt hab ich das problem wenn ich mich mit meinen selbst gemachten acc einlogge char auswähle bekomme ich bevor ich im spiel bin kick mit dem acc was schon da war also rain kann ich ganz normal rein ohne prob. was hab ich falsch gemacht? arbeitspeicher ist auf 2,5 gb
Kicks auf meinem Server!
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey liebe epvp user! Habe eine Frgae bezüglich meines hamachi p-servers!! Und zwar ist es so das jeder gamer auf mienem server regelmäßig jede halbe stunde gekickt wird:mad:.. In der SUFU habe ich dazu nichts gefunden und würde mich sehr freuen wenn mir einer eine antwort auf mein Prob geben kann =) lg, Belas
Server kicks
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute hab ein problem, hab einen hamachi server funktioniert eig alles gut nur dass man alle 30 sek einen kick bekommt.Hab schon sufu benutzt und nix gefunden.Hatte Ram auf 891,1000,1500 stehen und habs jz auf 2000. Hoffe auf antwort



All times are GMT +2. The time now is 01:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.