Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item Proto problem

Discussion on Item Proto problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Item Proto problem

Hi
Ich habe einen metin2 privatserver, und habe das item_proto mit filezilla eingefügt.Dabei habe ich vergessen sicherheitskopien der drei dateien zu erstellen.
Jetzt gibt es probleme beim server und ich brauch die alten Dateien wieder.Weiß vielleicht irgendwer wo ich die original dateien herbekomme. Ihr könnt sie mir auch per email senden. Die dateien könnt ihr, wenn ihr einen privatserver habt mit filezilla kopieren. Ihr findet sie unter:/var/db/mysql/player . Die drei dateien heißen: item_proto.frm , item_proto.MYD und item_proto.MYI. Meine Email adresse:

Danke im vorraus

MFG

Fridolin200
Fridolin200 is offline  
Old 09/25/2010, 19:50   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Weg Is Weg Das Kommt Nicht Wieder Ohne Back Up
.iXream. is offline  
Reply

Tags
filezilla, item_proto, metin2, privatserver


Similar Threads Similar Threads
Item Proto problem
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Ich habe beim pserver die itemproto draufgemacht, und vergessen sicherheitskopien zu erstellen. Nun habe ich probleme am server, und bräuchte die alten dateien wieder. Die Dateien hießen: item_proto.frm , item_proto.MYD und item_proto.MYI Jetzt wäre es freundlich, wenn jemand die dateien mit filezilla kopieren würde (ihr findet sie unter: /var/db/mysql/player) und sie mir per email schicken würde. Ein downloadlink zu den originaldateien würde natürlich auch gehen. Meine Email adresse:...
ClientSide Item Proto in Serverside Item Proto umwandeln
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi , ich habe ein How To gefunden wie man eine Clientside Item Proto in eine Serverside Item Proto umwandelt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots -cheats-exploits-macros/414486-tool-item_proto-dum ps-zu-sql-file.html Nur ich verstehe nicht ganz was ich machen muss. Muss ich eine neue AutoIt Datei machen und das dann reinschreiben ?
[Problem] Mit der Item-Proto
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Elitepvpers.. Ich habe eine Frage an alle hilfsbereiten User... Bei uns auf dem Server ist das Waffenpferdebuch nicht anklickbar, genauso wie das Militärpferdebuch....(Type ist auf 18!!) Wenn ihr Ideen habt, warum dies nicht geht... Reinschreiben oder in ICQ adden, Addy ist im Profil!! Hoffe auf Hilfe Mit Vielen Grüßen
item proto problem
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi,habe ein problem mit der item proto ich möchte die proto von einem freund einfügen die er vorher von mir hatte sprich ich habe meinen server neu aufgesetzt und möchte nun alles wieder entbuggt haben so wie ich das eingestellt habe (möchte von niemand anderem die files) also versuchte ich sie wieder einzufügen und er sagte mir das die proto größer sei als erlaubt was kann man da machen?



All times are GMT +1. The time now is 17:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.