Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



60er bioquestproblem

Discussion on 60er bioquestproblem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
60er bioquestproblem

ich benötige dringend die 9 dateien aus dem
"/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest/object/20084/chat" ordner für die 60er bioquest.
ohne diese 9 dateien für die 60er bio geht die quest nicht.
oder hat jemand eine idee wie ich die dateien bekomme? würde mich tierisch freuen wenn mir jemand helfen könnte. da die 60er bioquest nicht ohne die dateien gestartet wird.

danke schonmal....
_the_first_ is offline  
Old 09/23/2010, 11:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
#push
_the_first_ is offline  
Old 09/23/2010, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 146
Received Thanks: 108
make.sh ausführen, dann werden die 9 Dateien neu gebildet (der ganze Objekt Ordner)
Wenn du ein Starterset hast, musst du das danach noch mal neu einstellen
Sherbe is offline  
Old 09/27/2010, 03:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 19
Received Thanks: 0
leider werden die 9 dateien nicht neugeschrieben mit make.sh.... das ist ja mein problem... ich habe schon mehrere 60er bioquests ausprobiert, doch es klappt ned so wie ich will^^ aber werde es halt nochmals versuchen --> wenn es klappt bekommst natürlich nen thx^^

mfg
_the_first_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WTS] 60er Allianz Jäger / 60er Warlock Horde / 70er Paladin
01/07/2013 - World of Warcraft Trading - 23 Replies
Hallo, mein Holde stellte mich vor die Wahl, also wanderte mein Account hierein. Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spass an Ihm wie ich. Mit diesem Char werdet Ihr als Heiler überall mithingenommen und habt vor allem noch Spass am Spiel als Holyshocker :) Auf dem Account befinden sich Level 70 Paladin (Blutelf - weiblich) - deutscher PvP-Server Horde
Verkaufe 60er UM Mage & 60er UM Kämpfer Acc´s
01/07/2013 - Shaiya Trading - 2 Replies
Hiho, wie oben genannt verkaufe ich 2 Accounts , einen lvl 60 Magus mit halbwegs gesockelter Ahnen Rüstung und einen lvl 60 UM Kämpfer ohne Rüssi. Beide Accounts befinden sich auf dem Server Beyla. Meine Preisvorstellungen liegen bei beiden Chars bei ca 150€. Bein interesse , ICQ 378.856.340 oder einfach hier im Forum PM :)
60er bioquest
11/16/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallöchen... ich habe das prolem, das die 60er bioquest sich auch mit make.sh nicht in den objekt ordner einfügt... bedeutet, ich kann die quest nicht machen weil sie nur als "quest" datei vorhanden ist, aber die "letter" die dazugehören sollten nicht mit erstellt werden... könnte mir da mal bitte jemand ne auskunft geben woran es liegt? bioquests bis einschließlich dämonenandenken funktionieren... dankeschön im vorraus
Vipmt2 60er Acc
04/04/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi Wollte meinen 60er auf vipmt2 abgebn da ich einen 66er habe :D Nun mal zu den details : Reich Gelb Rasse Krieger FSK: SK M2 Stampfer M2
[VK] 70er Hunter, 61 WL, 60er Priest, 60er Pala
02/21/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
*** - Verkauft kann gelöscht werden - ***



All times are GMT +1. The time now is 08:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.