Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns server regi page prob pls help

Discussion on Dyndns server regi page prob pls help within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
Dyndns server regi page prob pls help

hallo liebe com kann mir wer per tv helfen krieg das nit hin mit hp für eigene server.Wer kann mir eine bitte erstellen per tv mit itemshop das alles geht pls^^
supermario007 is offline  
Old 09/22/2010, 23:30   #2
 
Nico™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 5
Nehm Xampp^^
Nico™ is offline  
Old 09/23/2010, 06:44   #3
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
ja damitgehts doch net >.< is iwie komisch installation usw geht halt net...
supermario007 is offline  
Old 09/23/2010, 10:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
"geht halt net", hammer fehler beschreibung. wie wärs mal mit ner meldung? ôo
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 09/23/2010, 13:18   #5
 
supermario007's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 793
Received Thanks: 117
Korigiere Geht halt net bei mir...öhmm nun eiq is das spam was du hier machst!
supermario007 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page Problem bei meinem DynDns Server.... pls help!!
12/23/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi epvpers, Ich habe mir einen DynDns Server gemacht also einen so genannten "Homeroot". Es funktioniert alles einwandfrei außer die Homepage, hab mal einfaches regipage script genommen aber schon anderes ausprobiert ohne erfolg Beim draufgehen kommt: Warning: mysql_connect() : Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 110 in /usr/export/www/hosting/werdax2212/config.php on line 16
DynDns Server Regi Page Problem
11/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi, hab mir einen DynDns Server erstellt und geht soweit alle von außen kommt man drauf usw. Mein Problem ist nur, dass ich keine regipage hinbekomme also ich selber komme drauf mit localhost aber andere net welche ports muss ich noch freischalten oder so...:confused: Danke im Vorraus
Regi-Page mit DynDns Server aber wie?
07/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also mein Problem ist das ich einen Server mit DynDns über meine FritzBox am laufen ahbe und nicht weiß wie andere auf meien regi über xampp connecten können, eher gesagt ich weiß nciht welche ip es ist die benötigt wird. Ich selber kann drauf ohne Probleme. Würde mich auf Antworten freuen PS: In Google und Sufu gabs leider nicht GENAU PASSENDE Threads die mich von meinem Problem lösten.
Prob mit Regi page!
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Habe alles genau nach tut gemacht, ich selber kann ein acc erstellen aber Leute die in Hamachi sind können keine erstellen! Woran kann das liegen?
Hilfe regi page prob.
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie oben beschrieben habe ich probleme mit meiner regi page das Problem ist : ich komme drauf kann auch acc machen die funtzen aber bei den anderen steht fehler beim verbinden usw.. meine regi läuft mit XAMPP , ich habe dennen auch die richtige addresse gegeben also mit dem port :8080/ und ohne die sind nicht gegangen kann mir vilt einer sagen warum ?:confused: Und gibt es vilt noch ein anderes programm womit ich meine regi zum laufen bringen kann damit die anderen sich auch nen acc...



All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.