Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Neues Layout vom Client

Discussion on [Frage]Neues Layout vom Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
[Frage]Neues Layout vom Client

Hey,
ich wollte mal fragen wie man ein neues Layout fürn Client machen kann.
im etc ordner sind Sub Dateien wie kann man die bearbeiten.
Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
Lieben Gruß
Shousa
Julz' is offline  
Old 09/21/2010, 17:25   #2



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
Gimp 2 , Photoshop
CHXMVN is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 17:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Ok danke
Julz' is offline  
Old 09/21/2010, 17:34   #4
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
die .sub dateien kann man doch mit notepad++ usw öffnen? das bild dazu mit paint.net usw oder?

Greetz .Jason
.Jason is offline  
Old 09/21/2010, 17:36   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Nein mit Paint.net kann man sie nicht bearbeiten.
Und was soll man ein Bild mit Notepad++ Öffnen?
Gimp und Photoshop gehen habe jetzt ausprobiert.
Julz' is offline  
Old 09/21/2010, 17:47   #6
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
nein die .sub zum bild kannst mit notepad++ öffnen.
.Jason is offline  
Thanks
1 User
Old 09/21/2010, 18:02   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Ahh xd
Danke
Julz' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Ein neues Programm
08/04/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, wollte euch mal fragen was ihr von einem MSE-Editor halten würdet also eine Editor mit dem man ohne großes Suchen die Bilder alle Fertigkeiten eine MSE-Datei mit einem klick öffnen könnte usw.
FRAGE:Neues Reich
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Hi hab mal ne Frage: Könnte man nicht mal ein Neues Reich machen z.b. Grün oder Lila oder Pink oder so??^^ MFG
WorldMt2 Neues Client???
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Vielen ist bestimmt aufgefallen dass WorldMt2 der Root server WorldMt2 ^^ ein Neues Client rausgebracht hat Es sieht gut aus ABER... Ich hab n richtig fettes prob. 1. Mein alter Acc davon ist WEG! 2. Wenn ich mich neu Anmelden Will ( rechts bei Regi ) mach ich dass will mich mit dem Neuen acc einloggen und was passiert? da steht Acc oder Pw falsch hab Tausend ma Koriegiert und Tausend neue acc's gemacht .. nix geht brauch hilfe were nett :) Mfg
Neues gehäuse ! *frage*
12/25/2008 - Technical Support - 3 Replies
ich hätte gerne nen neues gehäuse für diesen computer... das gehäuse soll dieß werden.. is meine momentane fest legung... kann sich aber ändern es geht mir hierbei mehr ums aussehen... (und den preis...<.<)
WoWGlider - Neues Layout/Design
12/21/2006 - WoW Bots - 7 Replies
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben. Mercury hat heute gegen 16:00 Uhr die Betaversion für Glider 1.1.2 rausgebracht. Darunter folgendes: Weiteres hierzu findet ihr dann im Memberbereich des Gliderforums (http://costaserver.kicks-ass.net/stuff/arrow.gif hier!) Für diejenigen die nen vollwertigen Key haben und trotzdem keinen vollen Zugriff auf das Forum, loggt euch in euer Profil ein, tragt euren Key dort ein dann habt ihr 100% Access. Dann müssen die Beta´s hier nicht extra...



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.