Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe mein Root wird angegriffen

Discussion on Hilfe mein Root wird angegriffen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
Hilfe mein Root wird angegriffen

problem gelöst pls closen
dę£ąulT© is offline  
Old 09/19/2010, 21:26   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Das nennt man auch Yang-Bot.
In der Datenbank sollte man das einstellen können, das es nicht so lange liegen bleibt, ich weiß aber im Moment nicht wo. Ich werde das dann hier rein editieren.

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 09/19/2010, 21:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 922
Received Thanks: 82
yangschmeißen serverside und clientside fixxen/abstellen
findest paar threads hier, such mit sufu^^
Eliminator8391 is offline  
Old 09/19/2010, 21:35   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,538
Received Thanks: 2,405
jop du musst in der metin2.bin das packet SendGoldDropPacket ändern dan geht es nicht mehr ( tut dazu findest du hier in epvp )


und dan würde ich noch den pong deiner metin2.bin ändern (tut dazu findest du hier in epvp)



wenn du das gemacht hast müssen die leute sich nur die neue metin2.bin downloaden ( oder du machst sie in den patcher ) und dan können sie wieder on + kein yang mehr fallen lassen


mfg. .Xero
Perfection- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 22:16   #5
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
also ich find echt keine tuts dafür aber es is dringend er schrottet bald noch alles ....
dę£ąulT© is offline  
Old 09/19/2010, 22:19   #6
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
Quote:
Originally Posted by ~DeFaulT~ View Post
also ich find echt keine tuts dafür aber es is dringend er schrottet bald noch alles ....
"schrotten" tut er reingarnix, einfach Server rebooten und alles ist wieder normal es wurde aber echt schon ziech mal hier besprochen und ich habe schon mind. 3 Tut's dafür gesehen!

hier:
CracK- is offline  
Old 09/19/2010, 22:21   #7
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
Probleme mit
Usern die
Soetwas machen
Habe ich auch!
Gauloises93 is offline  
Old 09/19/2010, 22:24   #8
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Tut mir leid für den post ..

Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...

Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
Anucis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 22:26   #9
 
Gauloises93's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 136
Received Thanks: 21
eig wollten wir es über einen verschlüsselten client machen, in dem die pong geändert ist.
serverside is ein wenig kacke
Gauloises93 is offline  
Old 09/19/2010, 22:31   #10

 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2008
Posts: 2,526
Received Thanks: 557
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
Tut mir leid für den post ..

Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...

Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
XxBestxX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 22:34   #11
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
Ich denke 5 % sind von ihm gekommen .. der Rest hat er von epvp copy & pasted..

Meine Einstellung ist es nicht gleich aufzugeben .. aber wenn man das was ich oben beschrieben hab nicht schafft und nichteinmal schafft die Sufu zu benutzen sollte es lassen!

Jeder fängt klein an, ich weiß, aber wenn man was lernen will sollte man auch etwas hängen bleiben das man nicht jedes mal nachschauen muss
Anucis is offline  
Old 09/19/2010, 22:44   #12
 
.Reduction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 531
Received Thanks: 214
Er kann gar nix schrotten, wenn er Yang fallen lässt mit seinem Bot.
wie auf Seite 1 schon gesagt wurde einfach mal Serverside das Problem beheben, oder wenn du es einfacher haben willst gib dem Spieler einen "Ip-Bann".
Für die Leute die sagen einen "Ip-Bann" gibt es nicht, die haben sich geirrt.
In Metin2.de gibt es ihn nicht "mehr" aber auf P-Servern schon.

Also viel Glück mit deinem Server und mit dem "Hacker".

MfG .Reduction
.Reduction is offline  
Old 09/20/2010, 12:32   #13
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
das war auch nur als sprichwort omg reboot bringt nix der vogel logt sich wieder ein und downt die maps wieder und zu dem anucis dem witzkind große sprüche schlagen kann jeder wieso schickste net einfach nen link mit nem tut
der letzte link der gepostet wurde war auch kein treffer
dę£ąulT© is offline  
Old 09/20/2010, 13:13   #14

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
Quote:
Originally Posted by Anucis View Post
Tut mir leid für den post ..

Aber wer sich nen Root holt .. nen Metin2 Server hostet .. und sich nur von Epvp bedienen lässt sollte sich mal wirklich überlegen was in seinem Leben schief läuft ...

Entweder ihr wisst was ihr macht oder lasst es gleich bleiben!
ohne e*pvp wüsstest du nichtmal das metin2 auf freebsd läuft.
Weinbrand is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2010, 13:21   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
daraus schließe ich wenn man etwas noch nicht gemacht hat soll man es also gleich bleiben lassen ja ? hmm super einstellung ... jeder tut irgentwann etwas mal das erste mal ob es ein root server zu hosten ist oder fahrrad fährt ...
Und? Trotzdem hat das veröffentlichen der Sf alles kaputt gemacht, es gab so wenige leute die ich wirklich mit den SF auskannden[nico, ich] und dir konnten es dann auch. und jetzt? jetz gibts zich wanne bes die danken sie wärens doch in wirklichkeit sinds nur keine bobs die im leben nichts geschissen bekommen.

@raidan: ICH SCHON11!!
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
ihr entscheidet wie mein name für mein acc sein wird.!
09/18/2010 - WarRock - 43 Replies
Hay Com, Mir fällt leider kein name für mein acc ein also frag ich euch. es ist egal ob mit zahl oder ohne zahl. also viel spaß beim überlegen :D MFG
HILFE mein Root pingt nicht mehr an nach metin server start
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute Habe folgendes problem, habe den serverhoster gewechsel, die haben mir freebsd 7.1 ohne irgendwas drauf geschmissen. Habe dann noch PAE mode instaliert und die serverfiels die ich auf meinem alten Root bei OVH hatte! dann will ich den server Starten, klappt noch alles und dann nach ungefähr einer halben stunde kann man nicht mehr conecten, da steht zwar der ser ist online aber dann kommt nur "du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich mit Putty conecten will kommt gar nichts!...
Mein Laptop wird zu heiß..
02/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Laptop wird zu heiß! Er wird bis zu 72° warm. & der Lüfter geht immer an und ist sehr laut! Ich stell den Pc schon immer hoch. Damit er abkühlen kann. Das bringt aber auch nicht so viel. Was kann ich tun und ist das schlimm das er so warm wird?? :confused: Würde mich über Hilfe freuen! :handsdown: Danke im Vorraus! Mfg
hilfe mein hack wird IMMER detected!!!
12/07/2009 - WarRock - 3 Replies
ich brauche hilfe was kann ich tun wenn mein hack wirklich IMMER detected wird???????????:(
Metin2 DE Angegriffen! (DoS)! XD
10/13/2009 - Metin2 - 2 Replies
Siehe Hier: Klick Hier! Was ist ein DoS? : Klick Hier! Sagt schon alles =) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.