Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaputte Schamanen GR2 Datei

Discussion on Kaputte Schamanen GR2 Datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
LxR'EsoZiaL's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,269
Received Thanks: 2,499
Kaputte Schamanen GR2 Datei

Hii,

kan mir jemand shaman_4-1.gr2 uploaden (die Männliche ´Version) ?


Würde auchn Thx geben ^^.

Mfg Alex
LxR'EsoZiaL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Kaputte CD´S/DVD´S wieder zum laufen bringen!
06/16/2010 - Tutorials - 60 Replies
Hallo liebe Com... Kennt ihr das nicht auch? ich habt eine coole Musik CD,Pc Spiel,DVD Film und was passiert die CD/DVD ist voller kleinen Kratzer voll und Funktioniert nichtmehr richtig!, man will sie Reparieren aber man bekommt nur im Laden das teure CD putzmittel für 7€+! Heute soll das ein Ende nehmen!,den ich zeige euch wie ihr die CD/DVD mit einfachen Haushaltsmittel wieder zum laufen bringt! 1.Nimmts die CD/DVD in die linke Hand geht zum Spülbecken Küche/Toilette und lasst...
[How To]Kaputte Datenbank reparieren
05/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Hallo Leute, Bestimmt haben schon viele von euch das Problem gehabt, das eine DB gecrasht ist :rolleyes: Die Leute sagten mir immer ich könne den Server in den Müll werfen wenn ich keine BackUps gemacht hab.. Ich hab einen Weg gefunden, die DB ohne BackUps zu reparieren (Sufu nichts gefunden, also gehe ich davon aus das es so ein How To noch nicht gibt) : ~ Zuerst starten wir VPC und loggen uns ein. ~ Dann tippen wir /etc/rc.d/netif restart (Englische Tastatur: -etc-rc.d-netif...
Verkaufe (fast) immer Edelsteine und kaputte Rüssis
04/04/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, wie schon gesagt verkaufe ich fast jederzeit Edelsteine, rostige Degenklingen und kaputte Rüssis auf Vipmt2. Ein Edelstein kostet 135k, eine Degenklinge 95k und eine kaputte Rüssi 100k. Wer etwas davon braucht einfach ne PN schreiben. Übergabe wird dann per PN ausgemacht. Zur Zeit 7 Edelsteine. Zur Zeit 6 kaputte Rüssis. Zur Zeit 9 Degenklingen. Wenn das die falsche Section ist bitte verschieben.
unlöschbare Dateien/kaputte Dateinamen
11/05/2008 - Technical Support - 4 Replies
http://i36.tinypic.com/pob2t.png neue externe WD-HDD, heute morgen angekommen und ausgepackt... ich wollte 147 MB .wmv-Videos draufkopieren, daraus ist der Ordner aufm Bild mit 109 GB angezeigter Größe geworden... und ursprünglich waren es auch nur Dateien, soll heißen, dass die Ordner aufm Bild da eigentlich nicht sein sollten. Die 109 GB sind aber wohl nur ein Anzeigefehler, weil die nicht vom freien Speicher der HDD abgezogen werden. Wenn ich den Ordner mit dem Mist drin löschen...
Kaputte Dateien
02/28/2007 - Technical Support - 14 Replies
Also... mein Windoof (XP Prof.) hat den letzten Transport des PCsvom Kumpel zu mir nach Hause nicht so richtig überlebt und ich hatte natürlich keine Backups, Systemwiederherstellungsdisketten, oder sonst was (ich weiß: sehr leichtisinnig)... nunja... ich habe dann meine Windoof-CD augegraben und nochmal neu installiert... zu meiner Freude ging es auch, ohne die Festplatte zu formatieren... als ich aber wieder in Windoof drin war, konnte ich meine D: Partition (da wo nicht windof drauf...



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.