Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] HP-Script Experte

Discussion on [Suche] HP-Script Experte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
[Suche] HP-Script Experte

Hallo,
ich suche jemand, der mir ein paar Sachen aus aus dem "Menü" bzw. der Navigation Entfernt.

Download der Dateien .

Nicht nur bei der Home Entfernen, sondern bei ALLEN (!) Dateien!

Will Entfernt haben:

-Gallery
-Change pass.
-Statistics
-Guild Ranking
-Server info.
-Events
-Ingame Rules
-Board Rules

Und damit auch am besten die Dateien davon!
Wenn alles gut läuft, wird auch ein Platz auf meinem HAMACHI Server rauspringen.

Good night and good luck with the scripts!
Elitegold is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Photoshop Experte gesucht !!!
08/05/2010 - General Art - 10 Replies
Hallo liebe Photoshop Experten, ich bin auf der Suche nach einem Experten da ich gerne ein Bild brauche. Ich währe euch sehr dankbar wen Darauf einfach nur Easy™ drauf stehen könnte, leider bin ich da nicht für geeignet, aber ich hoffe jemand hat Zeit um mir eins zu machen.Leider habe ich momentan nichts was ich euch anbieten könnte aber ich würde mich revangieren ! Ich währe echt sehr dankbar. Euer Easy™
Experte Gesucht ** Wichtig
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Moin Leute :D Ich arbeite an einen Server und habe viel zu tun (ich arbeite ganz alleine :awesome:). Deshalb brauche ich ein wenig Unterstützung. Als Belohnung erhaltet ihr Elite*Gold. Bitte bei mir melden x) Hier mal, was ich mir vorgestellt habe.. 1. Ich habe die gm_guild_build MAP entbuggt und weiter hinten an der Map sollten paar Mobs Metinsteine gespawnt werden.. (Jede 5 Minuten ein Metinstein, sobald ein älterer zerstört wurde)Belohnung: 10 elite*gold
[HP-eXperTe] :)
11/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hay leute, ich suche einen HP-eXperTen (freaK) der sich gut auskennt: meine HP: Willkommen auf der HP der gilde HellsAngels - # HeLLs-AngLs # ------- ich möchte auf der startseite einen counter(besucherzähler) ------- ich währe sehr dankbar weil ich leider weniger erfahrung habe mit den HP... PS: daten etc. bekommt ihr per PN !
Ich, der Metin2 Experte ...
04/21/2009 - Quotes - 3 Replies
hmm ich stells doch net rein ^^
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte
11/19/2008 - Metin2 - 1 Replies
Suche Koordinaten zum raum Affenboss Experte kennt wer die koordinaten?



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.