Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



schmied 100%....neues reich hinzufügen

Discussion on schmied 100%....neues reich hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
schmied 100%....neues reich hinzufügen

hi @ all,

ich hab ein par fragen.....
ich habe mir vorgestellt eine art tunier einzubauen und dort eine neu währung (neue items als währung) für den gewinner zu geben. Diese möchte ich einsetzen können um bei schmied das upen auf 100% zu machen. also wenn man z.B. ein schwert +8 auf den schmied legt nicht nur das ok steht für das normale uppen sondern auch darunter noch ein ok wo man zusätzlich dieses neue item benutzt und dort dann die chance 100%ig ist.
Ein tut währe ganz geil.

und ich würde gerne ein viertes reich einfügen. Ist das überhaubt möglich??...wenn ja auch hierfür ein tut währe super geil...

greez helium45
helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 20:50   #2
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
helft mir bitte....das is wichtig
helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 20:54   #3
 
elite*gold: 2843
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,923
Received Thanks: 3,147
#Reported Doppelpost

@Topic: Bis jetz ist so etwas noch nicht pub, dafür müsstest du eine Quest schreiben, und diese dem jeweiligen Item zu weisen!
Aber eine genaue Quest gibt es noch nicht, diese müsstest du dann eben selber schreiben!
.IlluSion is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2010, 20:56   #4
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
und wie genau müßte das aussehen ich will ja das fenster vom schmied vergrößern und da ein zusätzlichen butten einfügen......wo genau liegt die schmied quest mit dem uppen dann versuch ich das mal

PS:....sorry für doppel pst
helium45 is offline  
Old 09/18/2010, 21:05   #5
 
.ZiPPO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,329
Received Thanks: 637
du müsstest es praktisch so wie schmiede handbuch machen.
oder du fügst das schmiede handbuch von de server ein machst da 100% upp chance und vergibst das als gewinn...
.ZiPPO is offline  
Old 09/18/2010, 21:22   #6
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
ne genau das will ich ja ncht haben sondern eine neue währung mit der ich auch z.B. ein schwert +12 kaufen kann das dann 3 fachen schaden hat.....wie son ingame itemshop quasi.....wie gesagt wenn mir einer sagen kann wo die schmiede quest liegt versuch ich das mal
helium45 is offline  
Old 09/19/2010, 09:55   #7
 
Grindelo's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,381
Received Thanks: 959
das is viel zu kompliziert gür einen normal sterblichen ^^

aber wie oben schon gesagt, du müsstest sowas wie ne neue quest schreiben, der button kommt dann von alleine
Grindelo is offline  
Old 09/19/2010, 10:02   #8
 
syslen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 343
Received Thanks: 74
Du benötigste gewisse Kentnisse in Python. Ich empfehle dir mal die uiscript.eix epk zu entpacken und dort nach iwas mit refine zu suchen. Da kannst du erstmal das Schmiedfenster anpassen und noch n Button hinzufügen. Dannach in root dateien die uirefine.py oder so suchen, und dort den Button die passende Funktion geben.
Wie gesagt Python kentnisse.
syslen is offline  
Thanks
1 User
Old 09/19/2010, 10:35   #9
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
ich werde es auf jeden fall versuchen danke
helium45 is offline  
Old 09/19/2010, 11:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 99
Received Thanks: 1
wie syslen schon sagte muss man da Kenntnisse von Python haben, die ich nicht habe xD
Nja B2T :
Wenn du die Kenntnisse hast versuchs mal wenn nicht würd ich es entweder sein lassen oder halt jemanden ausm Forum fragen der Kenntnisse damit hat.
MfG
SmieWard is offline  
Old 09/19/2010, 11:33   #11
 
batitun's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2008
Posts: 4,066
Received Thanks: 1,973
Neues Reich:
Alle Reichdaten Kopieren und anpassen
(game datei und noch n paar andere)
batitun is offline  
Old 09/19/2010, 19:54   #12
 
helium45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 41
Received Thanks: 0
in wie fern anpassen?.....einfach ne neue map machen das reich dann wuschi nennen und einfach koordinaten anpasse??
helium45 is offline  
Reply

Tags
metin2 schmied reich


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Neues Schwert hinzufügen..
11/23/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 86 Replies
Naya gut ich habe mich heute entschlossen was neues Pub zu machen.. Euch zu zeigen wie ihr dieses Schwert hinzufügen könnt.. http://imgbox.de/users/public/images/p9354n18.jpg Also ihr geht in eure Datenbank in die Tabelle item_proto nun drückt ihr unten auf das +..
Neues Reich
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Heii leute, ich habe mir gerade einen neuen Char erstellt und suchte ein Reich aus. Und da dachte ich mir: Hey warum mach ich oder jemand anders nicht ein neues Reich. Darum meine frage ist es überhaupt möglich ein neues Reich zu machen. Also sowas halt wie Rotes-, Gelbes-, Blauesreich. MfG lilwalk3r
Metin2 4tes Reich hinzufügen
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Guten Elitepvperscom. ich habe da mal ne ich weiß dämliche Frage also: wenn man mal bei Reichsauswahl guckt sind da 3 Länder zur Auswahl und eins in der Mitte kp kann sein, dass das OT und so sind (schaulich dargestellt) aber wäre es möglich noch ein 4tes Reich herbeizuzaubern? mit der Map machen und die Konfiguration hätte ich kein Preoblem bloß im Clienten dies noch als Auswahl dazustellen da weiß ich nicht weiter... Wäre cool wenn sich mal jemand dran machen könnte und mir ein...
Neues Item zur Pickitliste hinzufügen
05/11/2010 - Diablo 2 Programming - 1 Replies
Huhu, es gab hier vor einiger Zeit mal einen Thread, der erklärt hat, wie man neue Items zu seiner Pickitliste hinzufügt. Leider finde ich diesen thread nicht mehr! Wäre toll, wenn mir jemand den Link schicken kann oder mir sagt, was ich einfügen muss, damit er Amazonenwurfspieße mit mind +2 Java, +2 Amaskills und 10 % oder mehr ias aufhebt. Vielen Dank für jede helfende Antwort!
Ein neues Reich?
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hallo Liebe Community^^, ich hatte da mal eine Idee... Und jetzt kommt mir nicht es ist unmöglich, es ist alles möglich:awesome:. Es ist noch nicht sicher ob ich es einbauen werde, weil das dann wieder dauert bis ich meinen Server Public mache...:awesome: Also ich wollte euch mal Fragen was ihr von einem neuen Reich halten würdet? Eine neue Map1 würde es geben, natürlich auch eine neue Map2:D. Aber ich wollte mal wissen was ihr davon haltet. Und wenn euch Namen einfallen "würden", wie...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.