Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verändere ich das Icon vom Surakopf

Discussion on Wie verändere ich das Icon vom Surakopf within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 83
Wie verändere ich das Icon vom Surakopf

Hi , wie die überschrift schon sagt ....

Kann mir jemand sagen wie ich das Icon von dem Surakopf für meinen Pserver ändere ?
also ich meine die Datei , die zu den 4 MC dateien gehören , wie verändere ich den SuraKopf =) ?
HeadShоt is offline  
Old 09/18/2010, 15:38   #2
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
benutz doch einfach neonblues client, das ist eh besser
.NexT is offline  
Old 09/18/2010, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969

Dass hilft!
Elitegold is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2010, 15:39   #4
 
.SeVeN.'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Dec 2008
Posts: 962
Received Thanks: 731
Einfach ne Verknüpfung zu der Datei machen dann rechtsklick drauf, und dann steht da: "Anderes Symbol"

MfG Maddin

Thx wäre nett ;
.SeVeN. is offline  
Old 09/18/2010, 16:18   #5
 
Wanker #1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 255
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by [SA]FiReBaLL View Post

Dass hilft!
^this
geht 100%ig!
Wanker #1 is offline  
Old 09/20/2010, 14:22   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 139
Received Thanks: 83
jo danke ich habs schon =)
HeadShоt is offline  
Old 09/20/2010, 15:05   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[QUESTION]how to change shopping mall icon and vip icon?
08/25/2012 - EO PServer Hosting - 5 Replies
how to change this?http://www.elitepvpers.com/forum/attachment.ph p?attachmentid=59083&stc=1&d=1282324832
Mit Surakopf Top, Ohne Surakopf Flop
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hihi, ich hab nen problem und zwar hab ich ein homeroot über dyndns. Wenn spieler sich aus dem internet mit dem surakopf einloggen läuft alles prima. versuchen die spieler sich aber ohne surakopf ein zu loggen passiert folgendes: Login -> Charauswahl -> Kick Hat jemand eine Idee woher das kommt? gruß
Verändere Music ..... [S] E*G
10/01/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi Ich verändere für euch Musik :D Was kann ich machen: -Schneller Machen -Langsamer Machen -Bass erhöhen -Bass weglassen
Wie verändere ich das?
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo LeutzZ ich wollte euch mal fragen wie man das kleine fensterchen inder charakter wahl ändert das beim modi client 4.5 trinne ist. Ich möchte z.B meine heisen angebote ausm ItemShop reinschreiben xD Screen.: http://www.bilderhoster.at/upload/galdd1283443530 .jpg
Wie verändere ich die Map???
04/13/2008 - WoW Private Server - 5 Replies
also ich würd ja gern die map verändern... also nich einfach ingame objekte einfügen sondern richtig... gibts da irgendein programm oda so womit des geht??? scho mal danke:D



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.