Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?

Discussion on [FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
[FRAGE] Kann man ein Item Shop erstellen indem man nicht verkaufen kann ?

Hallo liebe freunde,

mein Ziel ist es im Spiel also auf der Map bsp. beim Stadwächter ein Item shop erstellen !
Diese soll bestimmte waffen enthalten die man nicht mit Yang kaufen kann Sie sollen nur zum anschauen da sein?

Ist das möglich?

Reicht es aus wenn man in der DB einfach bei "onclick" auf "0" macht?


Ich hoffe ihr habt es verstanden was ich meine
Und einer kann mir helfen
mfg
ismaily86 is offline  
Old 09/17/2010, 20:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 462
Received Thanks: 1,618
Es gibt zwei möglichketen entweder du stellst den Preis auf unendlich in DB so dass es niemand kaufe kann oder du machst es unanklickbar aber wozu brauchst du das eig.?
♠As♠ is offline  
Old 09/17/2010, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
ok das ist eine Super idee ich werde es sofort versuchen ! sobald es geht sage ich bescheid vielen dank !
ismaily86 is offline  
Old 02/10/2011, 13:02   #4
 
elite*gold: 22
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,455
Received Thanks: 477

#Reported Spam & Alten Thread hochgepusht !
Teh SixX is offline  
Old 02/10/2011, 13:08   #5


 
X0R0N's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,216
Received Thanks: 6,018
Ich nehme mal an er möchte, dass die Spieler sich die Items ingame vor dem Kaufen im Itemshop erstmal ansehen können. Dazu muss ich jedoch sagen, dass es eine weit komfortablere Lösung ist die Werte einfach bereits im Itemshop in der Itembeschreibung zu nennen.
X0R0N is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2011, 15:02   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann man den item shop Hacken ?
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
weil bei fantasiemt2 stet: Es häuft sich die letzte Zeit, dass Player den Itemshop hacken und massenhaft Equipement verschenken. Es ist VERBOTEN, dieses Equipement zu behalten, da dies nicht ehrlich von dem Hacker erworben wurde. Bei Zuwiderhandlungen muss mit Konsequenzen gerechnet werden!!!!!!!
[FRAGE]Wie kann ich einstellen das die Fähigkeits Lehrer was Verkaufen?
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ich habe jetzt schon über Navicat eingestellt das die Lehrer Fb's drin haben sollten aber wenn ich mich dann nach Reboot in server einlogge, kann ich den Lehrer nicht anklicken. Ich habe auch schon bei allen Lehrern über Navicat unter on_click eine 1 rein gemacht und es funkt immernoch nicht was nun ?
[Suche]Datei womit man Status etc. skillen kann bis Level 120+ & Item erstellen wie?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Bei Eddy²´s Server habe ich gesehen das er Lv 120 ist und Status auf 99 überall hat. Meine Frage ist wie erweitere ich das, das jeder Spieler der 120+ ist alles auf 99 zu skillen? Da ich mich nicht so auskenne brauch ich ein ausführliches Tutorial oder eine Datei die ich nur einsetzten muss und wo! Ich habe gesucht und irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt zu suchen... Wäre nett wenn ich eine Lösung bekomm könnte. Meine 2te Frage ist folgendes! Wie erstell...
Kann Objecte nicht erstellen
03/12/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Ich habe folgendes problem ich will auf meinem Privat server (Novos Easy Handler Mangos wow version 3.2.2a) objecte wie 19146 Tunnel Cave to Cave erstellen oder barracks und solche sachen dann sag er mir im spiel z.B. Gameobject (Entery: 19146) hat ungültige Daten und kann nicht gespawned werden.
Problem VC++ 08 - Automatisierungsserver kann Objekt nicht erstellen
01/31/2010 - C/C++ - 1 Replies
...Ich muste mein pc neu machen ... Und habe Microsft Visual c++ neuinstalln, Aber wenn ich was erstellen will kommt das : http://www.elitepvpers.com/forum/picture.php?album id=1433&pictureid=5345 :o:o:(:( THX 4 help:handsdown::handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.