Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Help Neue Rüssis

Discussion on Help Neue Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sonnensystem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 70
Received Thanks: 8
Help Neue Rüssis

hallo suche jemanden der mir helfen würde die rüssis ins spiel einzufügen danke würde mcih sehr freuen
Sonnensystem is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Neue Rüssis erstellen
07/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi, heute zeig ich euch wie man neue Rüssis erstellt :D Rüssi erstellen / bearbeiten 1. Ihr entpackt eure pc.epk / pc2.epk 2. Ihr geht in ein beliebigen Ordner und wählt eine beliebige Rüssi! 3. Ihr entpackt diese mit einem Meshconverter (Google: GR2 Decode) 4. Ihr öffnet mit 3DS Max die .smd Datei! (Das Plugin dafür gibt es auch bei GR2 Decode) 4b. Nun öffnet sich ein Fenster einfach alles so lassen! (Bei mir gibt es eine Fehlermeldung, daher ka ob´s wirklich klappt aber ich hoffe...
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
NEUE Rüssis benutzen!!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo leute... ich habe mir vor ner woche einen p-server erstelt und gemerkt, dass die kriegerin naked ist.:D nun zu meiner frage.. wie kann ich das machen, dass da besondere rüssis sind, wo man ganz naked ist!?:confused: (alle rassen; m,f)... ich freue mich auf alle antworten...:handsdown:^^ ps: ich weiß nicht ob das wichtig is aber ich habe die serverfiles von profizocker94.. LG:bandit:DOGAN
Neue king rüssis
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hii =) ich wollte mal fragen ob jemand vllt mal die datein hochladen kann, womit man die neuen kingürssis und so auch in der dazugehörigen farbe sieht und wo vllt die werte von allen neuen waffen schon da stehen. =) (dateien für den client)
Neue Ninja Rüssis
10/22/2008 - Metin2 - 9 Replies
hier die ninja http://img383.imageshack.us/img383/2300/neuenninj arssisls9.th.jpghttp://img383.imageshack.us/images /thpix.gif



All times are GMT +1. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.