Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Beim 2010 Client

Discussion on Hilfe Beim 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
Hilfe Beim 2010 Client

Hilfe leute ich kann zwar connecten auf den 010er client aber ich bekomme die tal von ascaria und Handelsmap nicht entbugt kann zwar hin porten aber siehe die texturen nicht obwohl ich die 2 texturen in den 2010er client eingefügt habe auch in der index rein geschrieben habe sind die maps trozaller dem schwarz bitte um hilfe =)

mfg Stage
stage66 is offline  
Old 09/14/2010, 17:29   #2
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
*hust* atlasinfo?
.Hass is offline  
Old 09/14/2010, 17:31   #3
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
ist auch alles drin ...
stage66 is offline  
Old 09/14/2010, 17:33   #4
 
.Hass's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 335
Received Thanks: 38
abstände auch mit tab gemacht?

gleichen cords wie bei SF?
.Hass is offline  
Old 09/14/2010, 17:41   #5
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
kla habe sie aus den alten client kopiert ..

ich kann mich ja hin porten also is das richtig nur halt siehe die texturen nicht ... ka wieso habe die beiden asachen drin--.--
stage66 is offline  
Old 09/14/2010, 17:52   #6
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
#reported doppelpost sorry

Wenn du schon willst das den Thread jemand liest dann such dirn Kumpel der auch hier ist und frag ob er was dazu schreiben kann, so "umgehst" du doppelposts und i-wann wird jemand aufmerksam und du fündig ^^
Kevin93xx is offline  
Old 09/14/2010, 17:58   #7
 
stage66's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 31
omg ich hab vergessen zu editen xD ^^
stage66 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe beim Metin2 Client.
06/01/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo Leute, eben wollte ich ein bisschen Metin2 wieder spielen. Als ich aufs "Spiel starten" klickte, kam plötzlich ein feld mit vielen Fragezeichen. es so in etwa so aus: ???? ????????. ?????????. Was ist das? Und könntet ihr mir irgendwie behilflich sein.
Brauche Hilfe beim Client Modding
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Com. ich habe ein großer Problem ich weis nicht wie ich dies beheben kan undzwar, immer wen ich versuche was zu verändern z.B das glitzern der waffen, immer wen ich die wieder einpacke geht die änderung verloren ehrgesagt wen ich sie wieder entpackt sind die glitzer pics verändert doch es kommt ingame keine veränderung... mein 2tes problem ist wen ich die skills modde z.B sie durch reikaris sind diese total verpixelt des sieht so aus das mein schwertwirbel plötzlich viereckig ist......
Ich brauche Hilfe beim Client Modding
02/02/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich folgendes Problem.Ich hab nach Joshi´s Tutorial alles entpackt usw. das ist auch alles glatt gelaufen, nur ich weiß nicht wo ich den "Ymir works" ordner oder sonstiges in den Metin2 Clienten packen muss, damit die dateien aus dem Order verwendet werden. Ich wollt zum Beispiel einen orangen SSP aber das funktioniert alles nicht. Bitte helft mir. lG Sw1Ce
Hilfe beim richtigen Client !
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hi erstmal... alsoo ich kenn mich net soo gut aus aber... Ich hab grad nen 07 De ordner .. der server auf dem ich Spiele geht ja.. Aber ich will ne Gilde gründen..Der kack Dorfplatz-wächter funkt. aber net.. Ich hab es auch mit China exe probiert.. (habs net geschafft kam immer LoadLocale Honk Kong blabla !!... also meine Frage jetzt ^.^ ... Gibt es einen Multiclient dem ich einfach in einen DE ordner rein tue und dann IG ne Gilde gründen kann ? Wenn es sowas gibt, könnte mir dann jemand den...



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.