Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]Portale verbuggt

Discussion on [PROBLEM]Portale verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 22
Join Date: Jul 2010
Posts: 202
Received Thanks: 7
[PROBLEM]Portale verbuggt

Also hab ein Problem meine Portale gehen nicht... Wenn ich mich reinstelle oder durchlaufe passiert nichts.
77BMW! is offline  
Old 09/14/2010, 12:01   #2


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
Dann geh ich in die zugehörigen Dateien und änder den Ein- bzw. Ausgangspunkt.
.Thor is offline  
Old 09/14/2010, 12:10   #3
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Momo, mit "zugehörige Datei" kann niemand was anfangen DU musst schon sagen das du die Portmap.ini meinst etc. pp. Aber Momo hat recht, bzw Check ma deinen Ganzen Server durch und wenn du Lust hast kann ich meine Ini Hochladen Wenn alles andere stimmt, mal davon abgesehen xD
Kevin93xx is offline  
Old 09/14/2010, 12:11   #4


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
siehst du, du kannst mit "zugehörige Datei" was anfangen :P
.Thor is offline  
Old 09/14/2010, 12:15   #5
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Momoplaya View Post
siehst du, du kannst mit "zugehörige Datei" was anfangen :P
1:0 für dich Naja, aber wenn du schon diese Datei meinst, ich glaube nicht das da jeder drauf kommt, vorallem niemand der einen Server so lange besitzt, ich wusste bis vor 4 Tagen auch nicht dass das Blatt im Portmap ordner Portmap.ini heißt xD
Kevin93xx is offline  
Old 09/14/2010, 12:21   #6


 
.Thor's Avatar
 
elite*gold: 3267
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,123
Received Thanks: 1,664
:P

siehste Mal ^^
Man kann immer nur dazu lernen
.Thor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Emomaske verbuggt?!
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe mir auf meinen p-server eine emomaske gemacht aufgesetzt und jetzt kann ich mich zwar einloggen bin dann ingame werd aber nach 2 sekunden gekick. Kann mir einer sagen wie ich das wegbekom?(ohne reset) Mfg, GullGeorg
[PROBLEM] Krieger verbuggt?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Ja, ich hab da so ein komisches Problem. Ich benutze seit längerem die Sf von Computerkrank v2... Ich weiss nicht ob das von Anfang an so war ist mir jedenfalls nicht aufgefallen denke aber nicht.. Naja jedenfalls ist bei allen Chars alles normal, aber sobald ich nen Krieger benutze (M) ist er weder anklickbar noch sonst was, wenn ein anderer mit nem Krieger on ist kann ich sogar durch ihn durchlaufen etc. man kann es so sagen das er gar nicht da ist sondern man nur die Textur sieht. ...
[PROBLEM] NPC verbuggt
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin leute, ich hab da ein problem... ich hab die server mit eddy²´s questfiles übersetzt, dann back-up gemacht, dann mop_proto table geöffnet, und value 9010 bei one_click von 2 auf 1 gesetzt. danach bin ich auf shop table gegangen, habe eine neue shoprt hinzugefügt mit der shopid 11, shopname " Itemshop " und unter npcvnum 9010.
hile portale verbuggt
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey bei mir sind manche portale irgendwie verbuggt kann mir einer helfen pls wie ich das entbugge weil man kann nicht mehr seelengrotte oder so
Portale verbuggt
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Elitepvpers^^ In meinem Server gehts seltsam zu.. Wurde erst frisch aufgesetzt und schon ein Problem, das ich bisher noch nicht hatte: Wenn man durch ein Portal geht, passiert gar nichts. Früher war nur das Portal zur Tausendkämpfermap falsch umgeleitet zum roten Wald (Fragt mich nicht wieso).. Aber jetzt machen alle anderen Portale gar nichts mehr! Ich hoffe auf eine baldige Hilfe^^



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.