Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Starterset bei den Profizocker94 Files

Discussion on Starterset bei den Profizocker94 Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Starterset bei den Profizocker94 Files

He COM,
ich habe da eine Frage zu den SF von Profizocker.
Und zwar habe ich schon mehrere Startersets ausprobiert, die Sachgemäß eingefügt, doch es ist nie ein Starterset am anfang vorhanden.
Woran kann das liegen?
Kann mal jmd nen TuT machen, wo beschrieben wird wie man nen Starterset bei den Profizocker SF einfügt?
Sufu bentzt, nichts gefunden.
Bitte um Hilfe.
Gz
.|N1k3|. is offline  
Old 09/13/2010, 19:25   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 942
Received Thanks: 969
Ich habe auch dieses Problem.

Wenn ich das Starterpacket von Profizocker lösche, und meins einfüge, dann geht es nicht mehr! Dann kommt keins mehr!
Und den Text, der dann eingeblendet wird, kann ich auch nicht Ändern.
Dass nervt.

Wenn du es gelöst hast, schike mir bitte eine PN.
Genauso ich dir, wenn ich es gelöst habe.
Elitegold is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/13/2010, 19:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
DU musst in deine BSD Konsole eingeben cd und dann den Pfad zu der Datei.
Dann wird der Text anders abgezeigt.
.|N1k3|. is offline  
Old 09/13/2010, 19:30   #4
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118


Villeicht hilft das ja..
int. is offline  
Old 09/13/2010, 20:11   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 21
Received Thanks: 0
Hat mir nicht geholfen, die Datei gibts bei mir garnicht, also main_quest_lv1.gotoinformation
Hab die eingefügt, bekomm Core Fehler.
Brauche Hilfe!
.|N1k3|. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Serverfiles Starterset Problem
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jop habe den Quest ansich in /usr/profizocker94/game/share_data/locale/hongkong /quest/object/notarget/letter geändert und dann gespeichert, dann über Putty sh start.sh gemacht, aber dann verschwindet der Startquest(nach /reload q InGame) ganz. Nach reboot ist dann wieder der alte quest drinnen....... Kann mir da jemand helfen da ich doch keine Ahnung mehr habe was ich jetzt tun soll. Komischerweise ist das bei mir nur bei dem Quest so bei allen anderen klappt es auch so wunderbar..... ...
Windows 7 - Profizocker94,files
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Ohoi Metin2 Privat Server Freaks und Freakinnen, habe vor ungefähr 10 Sec versucht einen Metin2 Hamachi Privat Server für eine Lan zu erstellen auf Windoof 7 x64 bit. 1. Virtual PC lässt sich auf x64 bit nicht Installieren D:<.. was tun oder welche Alternative? Antwort : http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/downlo ad.aspx 2. VW Ram ist Minimum bei 5 Spielern? :0 Antwort : am besten so viel wie es geht. 3. Fehler "connect: Operation timed out"
profizocker94 files..
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hilfe zu profizockers94 serverfiles und zwar wen man sich einloggt kommt ein text blabla ist online er/sie ist nun für eure fragen verfügrbar. darunter kommt was in weißer schrift da steht eigentlich auch ein pfad wo man das ändern kann aber dieser pfad funktioniert NICHT! Kann mi r jemand bitte den richtigen pfad fürs filezilla sagen wäre sehr nett :D!
Brauche Starterset von Profizocker94
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich habe was beim Starterset verändert und vergessen ein Backup zu machen, jetzt ist es verbuggt... Hat jemand serverfiles von Profizocker94 installiert und kann mir kurz Starterset hochladen. Danke im voraus. :rolleyes:



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.