Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen

Discussion on [HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
[HELP] shop_item lässt sich nicht öffnen

wenn ich die shop_item öffnen will kommt da immer " 1034 - Incorrect key for table shop_item try to repair it
ich hab auch schon versucht ein backup rauf zu tun aber leider kommt da immer unsucsesfull...
( Rootserver )

danke für die hilfe
hr4rjuku is offline  
Old 09/13/2010, 13:28   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
Rechtsklick auf die tabelle
-> Maintence -> rapair table -> extended

GreeTz

.CranK.
Crank is offline  
Old 09/13/2010, 13:32   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
ok danke
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
[Eternia]MC Kiste lässt sich nicht öffnen
07/14/2010 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe ein großes Problem: Und zwar habe ich 100 Coins of Master und will jetzt ein Schmuckstück aus der Credible Box holen. Doppeltklick auf die Kiste (Münzen sind im Inventar) und nichts passiert. Hatte einer das Problem schon mal und weis wie man es löst? Schon mal danke im Vorraus für die Hilfe. Mfg
Zimmertüre lässt sich nicht mehr öffnen ..
04/12/2010 - Off Topic - 39 Replies
Morgen elitepvpers, seit knapp einer Stunde, lässt sich meine Zimmertüre zum verrrecken nicht öffnen. Ich habe diese ganz normal geschlossen um mich fertig zu machen, und wollte dann ganz normal in die Schule. Doch als ich die Türe öffnen wollte, stieß ich direkt auf Wiederstand, und die Türklinke ist nach unten rausgebrochen. (Ich denke mal irgendein Kolben des Tür-Mechanismus ist gebrochen.) Und jetzt komm ich eben nicht mehr aus meinem Zimmer raus, und wollte fragen, ob sich hier...
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(
Metin2 lässt sich nicht mehr öffnen
05/04/2009 - Metin2 - 5 Replies
hi. ich habe mir metin2 runtergeladen und habe es ungefähr 3 monate gespielt. dann wollte ich es öffnen und es öffnete sich ein kleines fenster : metin2.exe hat ein Problem festgestellt und muss daher beendet werden. wie kann ich das problem beheben? achnee300



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.