Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibt es noch [Oldschool-like] P-Server?

Discussion on Gibt es noch [Oldschool-like] P-Server? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
rumpsfailed's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 279
Received Thanks: 34
Gibt es noch [Oldschool-like] P-Server?

Hi,

Ich hätte da mal ne frage, es ist nähmlich so das ich keinen bock mehr auf Metin2 US habe & deswegen einen P-Server suche auf dem es die neuen Waffen & Rüstungen nicht gibt, außerdem sollten die rates nicht zu hoch sein, ich hatte irgendwas über soeinen server gelesen aber hab vergessen wer ihn gemacht hat und wie dieser Server hieß.

Weiß jemand bescheid und kann mir soeinen Server empfehlen oder wurden die mittlerweile ganz verdrängt?

Ich weiß, nicht jeder mag solche Server aber ich hoffe mal man kann meine vorlieben respektieren, genauso wie ich eure respektiere.
rumpsfailed is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gibts noch Oldschool Server ohne neue Waffen?
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Tut mir leid, dass ich danach fragen muss aber nach 2h durch die SuFu gammeln (stückweise nicht durchgängig) kam ich zu keinem Ergebnis. Ohne neue Waffen = 80er Waffen das Maximale. Halt ohne übertriebene PvP Steine und gutem Bonisystem, ob schnell oder langsam lvln ist wurscht Ach und bitte nicht Rumflamen, wir sollten ja alle Erwachsen sein.. wenigstens für 10 Minuten.
Oh, gibts noch echte Oldschool P-Server (V5/v6) ?
04/25/2010 - Flyff Private Server - 11 Replies
Der Titel sagts schon aus. Gibts denn noch Privatserver die wirklich Oldschool sind? Nicht so wie einen Link über die Suche, der "Oldschool gekennzeichnet war" und dann von V15 Release brabbelt^:handsdown: Falls es sowas noch gibt. Engl. o. Deu ist 2.rangig. Danke im vorraus.
Gibt....es noch P-server ?
12/06/2009 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hei..habe mal eine frage ,..und zwar : -Gibt es noch PServer? WEnn jaaa -wie heißen sieee und der link wäre auch nicht schlecht ! Die P-Server sollten auf Deutsch sein ! mfg...MCM4tze
Suche P-Server den es noch gibt und der noch zu spielen ist
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey leute suche einen P-server der noch geht denn die meisten hier gehen anscheind nicht mehr wenn jemand eine hat wäre sehr dankbar mit freundlichem gruß joko19
GM-Server? Gibt es die noch?
07/22/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies
Hi wer von euch zockt noch auf einem gm p-server der pub ist?



All times are GMT +2. The time now is 03:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.