Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar

Discussion on Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Suche guten Webspace mit PSC bezahlbar

Jo wie die Überschrift schon sagt suche ich nen Guten Webspace Anbieter wo man mit PSC bezahlen kann

Kommt aber ned mit heihachi oder cinipac sind beide fürn *****
Ocelot2606 is offline  
Old 09/13/2010, 22:31   #2
 
xIvan4ikx's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,985
Received Thanks: 2,239
Quote:
Originally Posted by volan View Post
free push
Pushen ist verboten.

#reported
xIvan4ikx is offline  
Old 09/13/2010, 23:00   #3
 
garrisson's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: Oct 2008
Posts: 993
Received Thanks: 681
@topic: gibts nicht.
garrisson is offline  
Old 09/13/2010, 23:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 277
Received Thanks: 27
Klar, heihachi.net einer von den
ImbaStyla is offline  
Old 09/14/2010, 02:45   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,382
Received Thanks: 754
Quote:
Originally Posted by ImbaStyla View Post
Klar, heihachi.net einer von den
Er sagte "einen guten". Kenne grad keinen.
westilein is offline  
Old 09/14/2010, 06:42   #6
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Warum einen zahelen wenns genug free Webspaces gibt?

Damit ich beim Thema bleib:



Kann man zwar nicht mit PSC zahlen ist aber jedoch ein sehr gut Webspace
Anucis is offline  
Old 09/14/2010, 09:01   #7

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Weil Freehoster andauernd abschmieren
Ocelot2606 is offline  
Old 09/14/2010, 10:17   #8


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Bitte sehr...
Bezahlbar mit PSC aber ob sie gut sind keine ahnung teste es einfach mal aus.
Auf jedenfall sind die um einiges besser als Heihachi

Best Regards,
.RiskSun
RivathaX is offline  
Old 09/14/2010, 10:28   #9
 
int.'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,689
Received Thanks: 1,118
Quote:
Originally Posted by xIvan4ikx View Post
Pushen ist verboten.

#reported
Das Pushen ist erlaubt, wenn der letzte Post mindestens 24 Stunden zurück liegt und der Thread auf Seite 3 ist.
int. is offline  
Old 09/14/2010, 11:17   #10
 
hen!'s Avatar
 
elite*gold: 125
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,217
Received Thanks: 1,304
Webspace kostet nen Appel und n Ei. Den kannste auch so bezahlen... Würde dir aber PHP4 und PHP5 support empfehlen.

@ Rest: er wollte kein cinipac und heihachi haben!
hen! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Webspace per psc oder überweisung bezahlbar
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo E*pvp ich suche ein WebSpace für mein server sie müss 1GB speicher haben und Mysql könnt ihr gute seite vorschlägen anbieten? + Eine domain
Suche Webspace
04/15/2010 - Main - 4 Replies
Moin Ich weiß leider nicht wohin sowas hier gehört Aber ich schreibe es lieber hierhin als den Off Topic vollzusauen.. Und zwar suche ich einen Freehoster MySQLi-Erweiterung sollte vorhanden sein.. Und die PHP-VERSION sollte mindestens 5.2.11 sein.. Am besten wäre noch wenn man ein bisschen Kohle verdient pro Klick Sollte auch Deutsch sein..
[Suche]Root-Sponsor Freebsd (Bezahlbar @PSC)
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallu, Ich möchte gerne ein metin2 p-Server eröffnen und den Server über Root laufen lassen.Es muss ein Freebsd Root sein.Natürlich sollte er den Vorrausätzungen entsprechen wie viel RAM,Traffic, Speicherplatz etc. man braucht. Wäre bereit in den ersten Monat 30 Euro PSC zu zahlen (falls nötig ist) oder Eg (für 30 euro).Dazu wäre noch Werbung auf der HP. Andere dinge wie weitere zahlung etc. werden mit dem Vermieter/Sponsor besprochen. MfG,
Suche Webspace...
06/18/2005 - Main - 8 Replies
Joa, ich brauche den um Kleinigkeiten für Ragnarok zu uppen... ~ 30 MB Server sollte... -keinen Trafficlimit haben -kein Uploadlimit haben -die Formate nicht umschreiben... wie es gamedose.info so gerne tut =\ -direktes linken erlauben Das wars... im Grunde kein großes Ding, aber ich finde halt nix :ops:



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.