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Metinsteinfarbe

Discussion on Metinsteinfarbe within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

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Old   #1
 
Helmut919's Avatar
 
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Arrow Metinsteinfarbe

Hi wollte Fragen welche Datein ich beim Client entpacken muss um die Metinsteinfarbe zu verändern???

Gibts dazu HOW To????
Helmut919 is offline  
Old 09/12/2010, 16:04   #2
 
.SeVeN.'s Avatar
 
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wird in der monster.epk/eix oder monster2.epk/eix sein...
.SeVeN. is offline  
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Old 09/12/2010, 16:23   #3
 
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Nein ein Howto dazu gibt es nicht...
Dauert aber nur 5min einen neuen metin stein inkl farbe etc. einzufügen.
Habe selbst 3 Neue drin.
Fritz3 is offline  
Old 09/12/2010, 16:35   #4
 
Helmut919's Avatar
 
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wie verbinde die bild datei mit der zeile aus der datenbank?
Helmut919 is offline  
Old 09/12/2010, 16:39   #5
 
.Jason's Avatar
 
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kenn mich zwar nich aus aber wenn du die gr2 vom metin hast und öffnest dann steht unten sowas wie get file from: textur(wie die eben heißt)
.Jason is offline  
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1 User
Old 09/12/2010, 16:43   #6
 
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folgendes musst du machen:
entpacke die monster.epk suche darin nach metinstones
dann findest du da z.B metinstine_06 oder so ähnlich und die dazugehörige mse datei.
Jetzt kopier die beiden Dateien einfach und bennen sie in die danach folgende und freie zahl um.
Bsp.: 09
Jetzt in der mse datei die Pfade anpassen und ALLES wieder zusammenpacken.
(also xml datei bearbeiten)
So jetzt in der npclist.txt den metinstein hinzufügen.
Einmal etwas weiter oben unter: 0 metinstone_00 metinstone
da einfach den nächsten hinzufügen und dann noch hier:
8013 metinstone_07
da einfach dann eine Value drunter und die richtige metinstone datei.
Die du neu hinzugefügt hast.
Fritz3 is offline  
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Old 09/12/2010, 17:33   #7
 
EYvil's Avatar
 
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Cool

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Originally Posted by Fritz3 View Post
folgendes musst du machen:
entpacke die monster.epk suche darin nach metinstones
dann findest du da z.B metinstine_06 oder so ähnlich und die dazugehörige mse datei.
Jetzt kopier die beiden Dateien einfach und bennen sie in die danach folgende und freie zahl um.
Bsp.: 09
Jetzt in der mse datei die Pfade anpassen und ALLES wieder zusammenpacken.
(also xml datei bearbeiten)
So jetzt in der npclist.txt den metinstein hinzufügen.
Einmal etwas weiter oben unter: 0 metinstone_00 metinstone
da einfach den nächsten hinzufügen und dann noch hier:
8013 metinstone_07
da einfach dann eine Value drunter und die richtige metinstone datei.
Die du neu hinzugefügt hast.
und wo stellt man ein welche mobs der spawmt ?
EYvil is offline  
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Old 09/12/2010, 17:35   #8
 
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in der Db... unter attack und movespeed
Fritz3 is offline  
Old 09/12/2010, 17:36   #9
 
.SeVeN.'s Avatar
 
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Originally Posted by EYvil View Post
und wo stellt man ein welche mobs der spawmt ?
In der DB(mob_proto) attack speed und move speed sind die gruppen values die er spawnt! Wenn da 101 und 105 steht dann spawnt er Gruppen von IDs 101 bis 105

Thx wäre nett
.SeVeN. is offline  
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Old 09/12/2010, 17:40   #10
 
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Originally Posted by Maddin567 View Post
In der DB(mob_proto) attack speed und move speed sind die gruppen values die er spawnt! Wenn da 101 und 105 steht dann spawnt er Gruppen von IDs 101 bis 105

Thx wäre nett
cool danke gucke jez mal ob es funktioniert xD, gebe kaiserfelsen mal alle gruppen von 101 bis 2207 o.O
EYvil is offline  
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Old 09/12/2010, 17:42   #11
 
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Pass auf damit...
das funktioniert nur wenn es alle Gruppen dazwischen auch gibt.
also z.B.:
1195 oder 2200
Fritz3 is offline  
Old 09/12/2010, 17:45   #12
 
EYvil's Avatar
 
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upps xDD

dann habe ihc jetzt wohl ein problem ;O

egal kann ich ja au wieder rückgängig machen ^^
EYvil is offline  
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