Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak3 Suche!

Discussion on Teamspeak3 Suche! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 41
Received Thanks: 12
Teamspeak3 Suche!

Liebe Elite Community, Ich suche einen Hoster/Eine hompage wo ich für Paysafecard einen TS3 Mieten kann !!! Ich hatte bei topgameserver.de einen gehostet,bei dem der Support jedoch mieserabel war.7 Tage auf die Daten gewartet und Antwort auf meine mails erst nach 5 und mehr Tagen... Ich suche also eine Seite wo ich so schnell wie möglich für Paysafe einen Teamspeak3 Server bekomme.. Da ich bei Google auch nicht wirklich was finde, wo der Support schnell antwortet hoffe ich dass ich hier fündig werde!
Liebe Grüße
mudiii is offline  
Old 09/12/2010, 10:14   #2
 
Benni1995xxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Section ist 0.o
Benni1995xxx is offline  
Old 09/12/2010, 10:16   #3
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Ehm.. naya ich denke er will für seinen Metin2Pserver Teamspeak3 haben ^^

Aber stimme dir zu topgameserver.de ist echt grottenschlecht
Rosalein is offline  
Old 09/12/2010, 10:19   #4
 
Benni1995xxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 260
Received Thanks: 21
Aber dann sollte er sowas doch nicht hier suchen. Hier wird nach Fehlern gefragt bzw auch normale Fragen.... Aber hier sucht man doch keinen Host oô !
Benni1995xxx is offline  
Old 09/12/2010, 12:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 41
Received Thanks: 12
Ja richtig ich suche den für einen Metin2 Privat Server deswegen die Topic sorry...
mudiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Aufenthalt]Teamspeak3..
09/24/2011 - S4 League - 34 Replies
Huhu ich wäre Bereit mein Ts3 mit euch zu teilen das heisst : "Das ihr mit drauf könnt und Labern,Chillen etc. könnt" ^^ Für die jenigen die einen Eigenden server betizen(oder sehr oft auf einem Spielen) können hier rein schreiben dann erstelle ich für euch auch Einen Channel oder mehr^^... der Admin .. Oder der , der wollte das der Channel auf gemacht hat bekommt CA (Über SA wird nur mit FinitioN|Flo|Admin besprochen .. denn ich möchte nicht das später 100Sa auf einem Server sind! ...
[Vermiete] Teamspeak3
05/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, da ich mir einen Server gemietet habe, den ich ursprünglich für Metin2 nutzen wollte und daraus nichts geworden ist, vermiete ich nun Teamspeak3-Server. Das ganze mit einem völlig neuartigen System: Ihr könnt mir E*Gold bezahlen Mindestlaufzeit 1 Stunde Keine Setupgebühr Keine Angabe von persönlichen Daten (optional) Minimale Slotanzahl 2 Slots
Teamspeak3 Server
02/13/2010 - Technical Support - 0 Replies
Habe mir auf meinem vServer einen Teamspeak3 Server installiert, hat jemand vielleicht eine Idee wie ich den Server dauerhaft zum laufen bekomme? Zur Zeit muss ihn immer manuell über screen starten, möchte aber nicht immer Putty am laufen haben, oder den Pc an haben, damit sich jemand mit dem Server verbinden kann. Debian 5.0 minimal ist installiert
Teamspeak3
12/19/2009 - Technical Support - 3 Replies
Hallo liebe COM Ich habe mir Teamspeak3 Client und Teamspeak3 Server heruntergeladen und nun möchte ich mich als SA einloggen nur wie?? wo muss ich hinklicken damit das geht??? Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.