Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker94 Server Files

Discussion on Profizocker94 Server Files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
Profizocker94 Server Files

Habe ein Problem und zwar will bei Profizocker94 serverfiles zindolche und so implentieren doch er hat so viele ordner wo muss ich die waffen einfügen das es klappt ?

Danke
LEngor is offline  
Old 09/10/2010, 19:05   #2
 
DaaRkk's Avatar
 
elite*gold: 421
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,083
Received Thanks: 1,259
Soviele Ordner, echt?
DaaRkk is offline  
Old 09/10/2010, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 29
Received Thanks: 1
ja da gibts in player ordner 72 tabellen ^^
LEngor is offline  
Old 09/10/2010, 22:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 554
Received Thanks: 180
Überleg dir bitte, ob du wirklich bereit für einen eigenen Server bist..
Jaffa Cake is offline  
Old 09/10/2010, 22:52   #5
 
Kevin93xx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 236
Received Thanks: 26
Ohweh *kopf meets tisch* Um neue Waffen zu Implantieren gibts geile Downloads, wie die von Darki, richtig geile Waffen mit Erklärungen beim Einfügen von Querrys etc, oder es gibt eben welche ohne erklärungen. Ich würde sagen du testest erstmal alles aus bevor du nen P-Server startest, selbst ich weis mehr xD
Kevin93xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 Server Files Problem
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ic hhabe ein problem mit den serverfiles von profi zocker und zwar egal wer reißt er bekommt kick z.B geh Teleporter klick auf orktal tele kick neu einloggen char aus wahl und dann gehts nicht weiter was ist das ??? Danke für hilfreiche antworten näturlich thanks....
Problem mit Server Files by Profizocker94
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallu, Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe. Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ? Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch...
Profizocker94 Server Files
06/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, kann mir jemand vlt. den Download Link der Serer Files von Profizocker94 schicken? Weil er schreibt mir irgentwie nicht zurück. MFG
Privat server (Profizocker94 FIles)
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Habe gerade die Server Files von Profizocker habe alles auf hamachi server eingestellt und so aber zum Schluss Kommen so viele COnnection Time Out bis zum geht nicht mehr und mein server ist auch nicht Online kann mir einer helfen?



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.