Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Question] Hilfe zu Vervielfälltiger

Discussion on [Question] Hilfe zu Vervielfälltiger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
[Question] Schaut bitte mal rein =)

Guten Abend Liebe E*PvP Com.

Ich habe schon sehr lange kein mt2 mehr gespielt und habe wieder lust verspührt nachdem ich das video mit dem skilldmgvervielfälltiger im Ytube gesehen habe.

Ich finde diese Idde gut für leute wie mich ein richtiger semi-anfänger
denn ich würde es benutzen um zu lvln. Mir ist klar das ich durch den Mod nicht gut werden kann doch ich spiele mt2 nur um die zeit tot zuschagen.

Nun zu meinem Problem:

Ich habe alles so gemacht wie beschrieben im video doch es will nicht funktionieren. Im char auswahl modus sehe ich zwar Männlich Sura/Krieger und Weiblich Nini / Shami. Doch IG bleibt der dmg gleich. Also der dmg tritt nur einmal auf nicht so wie im video.
Wie behebe ich diesen fehler ?

Ich würde mich sehr freuen wen mir ein netter e*pvp mitglied das gut erklären könnte.

Ich bedanke mich jetz schon einmal im vorraus und werde auch die verdienten "thx's" verteilen.

Mfg Minimaalo
Minimaalo is offline  
Old 09/10/2010, 09:12   #2
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
ich bin mir nicht sicher ob man pushen darf.
in den regeln steht nur man darf keine uralte threads pushen, mein thread ist ich uralt. :S

hilft mir bitte
Minimaalo is offline  
Old 09/10/2010, 09:50   #3
 
.Jason's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 401
Received Thanks: 63
pushen ist nicht erlaubt.
schau dir einfach mal ein anderes tut an
.Jason is offline  
Old 09/10/2010, 10:00   #4
 
.NexT's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,032
Received Thanks: 451
warum skill vervielfältiger wenn man auch one hit hack nehmen kann(;
.NexT is offline  
Old 09/10/2010, 12:15   #5
 
Minimaalo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 720
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Ändru View Post
pushen ist nicht erlaubt.
schau dir einfach mal ein anderes tut an
tut mir leid das ich gepusht habe und ich habe schon jedes tut angeschaut aber es funktioniert leider nicht.

Quote:
Originally Posted by .NexT View Post
warum skill vervielfältiger wenn man auch one hit hack nehmen kann(;
Den one hit hack soll ziemlich buggy sein darum will ich den skill vervielfälltiger haben
Minimaalo is offline  
Old 09/10/2010, 19:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 893
Received Thanks: 106
teste es doch mal selbst ?!


mfg
.SeaK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Skill Dmg Vervielfälltiger (Gaulupdate)
09/13/2010 - Metin2 - 2 Replies
Jo mein Problem ist folgendes. Wenn ich mit dem Skilldmg Verfielfälltiger spiele ( mit dem Gaulupdate ) kann ich keine Gegenstände mehr fallen lassen. Wenn ich das item auf den Boden ziehe, kann ich nur Nein drücken, wenn ich ja drücke --> Keine Reaktion. Ich hoffe mir kann jemand helfen. mfg geez
Wie DMG Vervielfälltiger wieder zum laufen bringen ?
09/09/2010 - Metin2 - 12 Replies
Yo habe das Problem, dass bei mir seit dem letzten Update der Dmg vervielfälltiger von .cake nicht mehr geht. Ich habe schon in dem Ordner die metin2client.bin datei ausgetauscht, also mit einer vor dem Update, und über einen bypass gestartet, aber es geht trotzdem nicht. Kommt immer Fehler beim verbinden mit dem Server. Weis einer was ich noch machen kann ? habe windows 7 64bit, falls das was bringt ^^ best regards xIGeezIx
Metin2 US funzt der dmg vervielfälltiger?
08/30/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo leute wollte mal fragen ob der dmg ver. funzt wenn ja würde ich gerne neu anfangen.....................................
[Question] Warum tritt ein Fehler azf? Hilfe! pls
05/25/2010 - WarRock - 14 Replies
Also mein problem ist, dass wenn ich wr starte und in ein spiel eintrete kommt eine Nachricht: 10501.. dann schließt warrock sofort... Brauche hilfe.. schnell pls



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.